Buggy? (Harvest Moon - Innocent Life)

Wo ist der Buggy im Winter?!

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 14:49 von zinki

12 Antworten

? na da wo er sonst auch ist...vor der tür rechts...

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 15:17 von cinimini

Nein is er nich !

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 15:20 von zinki

hmm...is ja komisch...warst du denn schon mit ihm unterwegs und hast ihn irgendwo abgestellt?

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 15:22 von cinimini

Ja

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 15:25 von zinki

Und weißt du vieleicht auch wo die Winter Gießkanne gibt?

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 15:27 von zinki

weil...nehmen wir mal an du bist heute mit ihm rumgefahren ...hast ihn dann irgendwo abgestellt und bist nach hause gegangen um bspw. die wiegetrommel zu leeren...dann ist der bggy nich da wo er sonst steht sondern da wo du in stehen gelassen hast...wenn nich geh mal schlafen...dann müsste er ja wieder kommen.

die wintergiesskanne hab ich auch nich aber die monsunkanne tuts auch

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 15:28 von cinimini

1. Ja bin schlafen gegangen und ist aber immer noch nich da.
2. Die Monsunk. geht auch nich da steht das man eine eigene dazu braucht!

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 15:32 von zinki

hmm...dann kann ich dir leider nich helfen...

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 15:56 von cinimini

Also, hört mal. Das mit der Monsunkanne kapier ich nicht ganz. Aber der Buggy muss einfach vor der Tür rechts sein! Da hat cinimini schon recht. Ansonsten musst du halt alles absuchen.

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 18:04 von banaroo

na ganz einfach...irgendwie ist der begriff "wintergießkanne" hier in aller munde...ich hab keine ahnung wer sich das ausgedacht hatt aber ich hab das soweit ich mich erinnern kann während des spiels nie gelesen...nunja...wie der name schon sagt soll man damit auch im winter gießen können...was man allerdings auch mit der Monsungießßkanne machen kann was MICH zumindestens vermuten lässt das es diese "wintergießkanne" garnich gibt ... wie auch immer...
wenn du die monsunkanne hast musst du einfach zum aussenbereich der hühner gehen ,dich mit der gießkanne ausrüsten und dort mit dem wasser auffüllen...tut mir leid das es solang geworden ist...aber ich denke ich habs ganz gut erklärt... lG Cinimini

Antwort #10, 11. Februar 2008 um 20:23 von cinimini

DDDDAAAAAAANKKKKKEEEE Cinimini! Du warst mir wirklich eine hilfe ! VIELEN DANK!

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 14:54 von zinki

bitte bitte ^^

Antwort #12, 13. Februar 2008 um 19:33 von cinimini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)