warum kam bei mir kein Labyhrint (Resident Evil 4)

bei mir kam kein Labyhrint und die tür zu ada war auch schon auf woran liegt das weil ich leicht spiele oder zu schlecht bin oder zu häufig abgespeichert habe

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 11:39 von anakain

2 Antworten

Das liegt daran das du leicht genommen hast.
Auf normal kommen da (Glaub ich) Im Labyrinth Zombies und auf Profi kommen da Zombie-Hunde.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 13:56 von xX-ZeRo-Xx

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Auf normal kommen da auch zombie hunde

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:53 von XxG-Boy92xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link