hilfeeeeee! (Legaia 2 - Duel Saga)

ich bin schon lv9 aber wenn elfin mir diesen death hug macht kann ich nichts mehr machen da bin ich schon TOT und bei lv 10 muss ich noch urr viel machen und ich hab nur noch 7 heal powder und 5 heal leaf WAS SOLL ICH MACHEN wenn ich gegen wenn kämpfe muss ich immer heal powder einsetzen aber ich kann nicht und denn weg zum dorf brauch ich lang um dort hin zu kommen BITTE HELFT MIR BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 11:53 von jeric

2 Antworten

Deine einzige chance besteht darin, noch mehr zu kämpfen nach den meisten Schlachten bekommst du eh ein Heilmittel.

Das sind alle vierer Arts die ich weiß, damit packst du die Gegner locker.

Noch was: Heil dich im Menü IMMER voll das is wichtig.

Thunder Flash- Down, Up, Up, Up
Demon Thrust- Down, Down, Down, Up
Shadow Split- Left, Right, Up, Left
Chaos Strike- Up, Down, Right, Up

True Moon Slash (Super)- Up, Down, Down, Up
Thunder Moon (Super)- Up, Up, Right, Right

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:05 von Koralistanz

Danke!^^

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:11 von jeric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)
* gesponsorter Link