die florafotos (Reiterhof 6)

hallo ich war gerade in der hütte und hab auch schon einen schlüssel von claudette, jetzt bin ich ins bett gegangen. in der früh, als ich aufgestanden bin, hat emma gesagt, sie muss es raphael mitteilen. Er ist aber nicht auf dem Hof, und ich kann auch nicht mit der karte reisen! Wo ist er nur?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:04 von Sheila8

6 Antworten

warte noch bis zum abend dann könnte er in seiner wohnung sein oder warte bis zum nächsten tag.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 12:15 von Maddiy

okay danke ich habs jetzt! was muss ich tun, nachdem ich mit esteban geredet habe und "ja" geklickt hab? er hat gesagt, er hat mir jetzt den reiterhelm von jade gegeben, aber er ist gar nicht in meinem inventar! ist das sehr wichtig? und wieviele kapitel gibt es, wenn man so wie ich jetzt in der hütte ist?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:00 von Sheila8

also es gibt 20 kapitel... wenn du mit keinem mehr sprechen kannst dann geh schlafen...

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 20:15 von Maddiy

wirklich? was ist jetzt eigentlich mit dem tagebuch? ich hab geklickt, ich habs nicht, weil ich s auch nicht mitgenommen hab. oder hab ich das automatisch?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 11:58 von Sheila8

also ich hatte es automatisch

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 14:48 von Maddiy

mist ich hab zu raph gesagt, ich habs nicht. kommt dann ein anders Ende? bei mir war es das ende im cafe mit flora und raph!

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 16:59 von Sheila8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)