Fehlende DBW (Crisis Core - FF7)

Also ich wollte fragen wegen den DBW. Ich habe jetzt schon die ganzen Charaktere (also Angeal,Sephiroth, Cloud, Cissnei, Aerith, Genesis, Tseng) bei den Monstern habe ich Ifrit, Bahamut, Odin und Phönix. Ein Monster fehlt mir noch.
Woher bekomme ich das?
Und dann fehlt mir noch diese rechte Spalte...
Was ist das und wo bekomme ich die Materia für diese leere Spalte noch her?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:25 von killerschneckal

9 Antworten

Die Esper die dir noch fehlt ist Zorn-Bahamut, du bekommst sie wenn du die Mission 8-5-6 abschließt. Fals du nicht weißt wer Zorn-Bahamut ist, kannst du dich noch an den einen Endgegner, den goldenen Drachen, erinnern? Der ist das.
Naja, die rechte Spalte ist der Chocobomodus von dem DBW, da sieht man die unscheinbaren Espern aus Final Fantasy auch mal in Einsatz.
Es gibt den Chocobo, diesen findest du in Mission 8-4-1 in einer Truhe.
Kaktor gibt es in der Mission 10-1-3 durch das erfolgreiche abschließen. Um die Mission 10-1-1 freizuschalten musst du in der Mission 3-1-3 einen Kaktor besiegen.
Für den Tomberry musst du die Mission 10-2-3 erflogreich beenden, um 10-2-1 freizuschalten musst du nur einen Tomberry in der Mission 6-1-5 besiegen.
Caith Sith ist in einer Schatztruhe in der Mission 8-4-3 versteckt.
Und Moogle (weiß gerade nicht ob es der richtige Name ist) findest du auch in einer Schatztruhe, diesmal aber in Mission 8-4-4.
Zum Schluss gibt es noch den Wunderpott, vielleicht bist du ihm schonmal in einer Mission begegnet, er ist sozusagen ein normaler Gegner, kommt aber nur in bestimmten Missionen vor, dann fragt er dich nach Materia die du einsetzen musst. Wenn du alle einsetzt, hast du auch ihn als DBW-Matrix. Du kannst ihn zum Beispiel in der Mission 10-2-3 anfinden, dort wird er nach diesen Materia fragen: Sprung, Feura, Gravitas, Wirbelattacke.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 13:16 von Schattenninja

Danke! War eine große Hilfe

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 13:37 von killerschneckal

Kein Problem

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 13:56 von Schattenninja

wie kann ich Wunderpott antreffen?

ist er ein entgegner?
oder ein ganz nomaler monster?

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:53 von Fei-Fei

normales Monster, kommt ab und zu mal.

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 18:44 von Schattenninja

fragt es mich oder muss ich die materielen benutzen?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 18:48 von Fei-Fei

es fragt dich danach und wenn es das gemacht hat, also wenn das oben in einem roten Balken mit weißer Schrift steht, sofort einsetzen, wenn du dann zu lange wartest geht es nicht mehr.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 18:59 von Schattenninja

ah ok danke!

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 19:06 von Fei-Fei

Du muss mit diese Materialen ausgerüstet sein!

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)