wii-fernbedienung spinnt mal wieder! (Animal Crossing - City)

meine wii-fernbedienung spinnt die ganze zeit! eben kam so in blauer streifen in dem steht:
Die Verbindung zur Wii-Fernbedienung wurde unterbrochen.
Bitte drücke A, ohne den control stick des nunchuks zu berühren...

das hab ich versucht, ging aber nicht! im heft steht, das man A,B, - und + für 3 sekunden drücken soll. klappt aber auch nicht! ich bin total verzweifelt, weil ich jetzt bestimmt schon fast 1 stunde dran rumprobiere -.- und den fernseher ausmachen, will ich nicht, da ja alles nicht gespeichert ist... wäre nett wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnt.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:26 von Jessica

8 Antworten

das war bei mir auch grad dann ist die batterie leer.ich hab sie gewechselt jezz gehts wieder

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 12:28 von Hamsti95

sind die batterrien villt leer?
oder sie sind zu schwach?

oder da wo die SD karte rein kommt da ist so ein roter knopf und damit geht die funk verbindung aus bzw. an... hast du da rauf gedruckt?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 12:32 von sandra3500

nein es ist hundert prozentig die batterie bei mir wars doch auch so!

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:34 von Hamsti95

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
also die batterien sind schwach, aber meine schwester hat eben nur auf a gedrückt und jetzt gehts wieder... O.o
ich werd die batterien mal aufladen...

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 12:35 von Jessica

boa jezz is das wieder -.-
wenn ich die batterien jetzt auflade, wie lang dauert das denn?
wird dann mein spiel beendet oder so?
und brauch ich extra etwas um die aufzuladen oder ist das ganz normal wie bei anderen batterien?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 12:42 von Jessica

Ich hab auch Probleme mit der Wii FB. Ständig steht da...während des Spiels: "Die Verbindung zur Wii Fernbedienung wurde unterbrochen!"

Sooo...dann haben wir: neue Batterien rein, (obwohl wir so'n auflade Dings haben),sync Tasten gedrückt, neue Sensorleiste gekauft! Ergenis: nix, Nada, das Problem bleibt!

Und nun? Ich suche seit 2 Stunden im Netz nach einer Antwort. Ständig fragen Leute nach dem selben Problem und die Anderen antworten: Mach neue Batterien rein. HALLO! Daran liegt es NICHT!
Bis vor 2 Wochen hat sie noch super funktioniert!
Also...wer ist so findig...und kann mir WIRKLICH helfen!

Danke im Voraus :)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:03 von Danni-lein

P.S. Es passiert bei JEDEM Spiel.
(Animal Crossing kenn ich nicht)
Ich wusste grad nicht, wo ich meine Frage stellen sollte.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 19:06 von Danni-lein

Bei mir ist es genauso und ich habe auch schon die Batterien ausgewechselt..Es gibt bei mir auch keine Infrarot strahlung (im sinne von kerzen etc). Die Entfernung kann es bei mir auch nicht sein...Bin grad echt verzweifelt !
Habe die Wii-Mote/Fernbedienung auch schon neu Angemeldet aber es bringt nichts...und meine Leiste muss auch noch funktionieren...weiß nicht weiter ://

Antwort #8, 29. Juni 2012 um 20:35 von Allthatglitters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)