Kann man vom Hell oben runter auf die Kommentatorentische springen? (SmackDown 2009)

ich kapiere nicht wie man von dem Hell auf den kommentatorentisch springt! ich weiß wie man vom hell runterspringt aba ich habe schon den gegner auf den tisch gelegt bin dann hoch und bin gesprungen aba er springt nicht auf den gegner! oder geht das überhaupt?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:31 von reymysterioisthebest

5 Antworten

versuch mal den gegner auf den tisch zu legen und spring dann drauf

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 13:44 von 000T

Er hat doch geschrieben das er dass schon versucht hat!
Außerdem geht das nicht,weil der Gegner schon längst aufgestanden ist bis er runterspring.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 18:46 von JeffHardy1995

also ich habe das versucht ihn drauf zu legen bin dann hochgekllettert bin gesprungen (mit jeff hardy) der hat dann nen hurricanrunner gemacht

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 15:01 von jeff-hardy-fan-009

Ist er dann samt dem Gegner durch das Pult gekracht?
Wenn ja,weist schon was ein Hurricanrunner ist,oder?
A:Den macht man auf einen stehenden Gegner!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 18:08 von JeffHardy1995

also versuche es so mach nen eigenen cha.
mach ihm als finisher einen trouble in paradise
bekämpfe den gegner und verpass im dann auf dem tisch einen trouble in paradise nun auf den käfig und voila

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 19:50 von 000T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)