PROBLEM!Bitte schnell helfen... (Animal Crossing - City)

Also ich habe mit Jeanette geredet(so ein Frosch der bei mir wohnt)und dann hat sie gesagt das sie ihren schlüssel sucht.
sie hat gesagt sie hat noch nicht am fluss gesucht und sie hat gesagt:"hätte ich doch bloß meine angel dabei"...
ich hab dann den ganzen fluss abgesucht hab nix gefunden.
dann kam ich auf die idee das vielleicht die fische der schlüssel sein könnten ich hab nach ihnen geangelt aber immmer war es ein fisch!Was soll ich bloß machen?Ach ja und wenn ich zu Jeanettes Haus gehe dann steht da verschlossen...
BITTE HELFT MIR SCHNELL!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:33 von Hamsti95

6 Antworten

Also ich würde sagen das du weitersuch solltst brobiers mal am Wasserfall

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 12:35 von AC_FAN

Ich meine ich hätte mal etwas darüber gelesen(probier es einfach mal aus)

1.Geh zum Rathaus
2.Zum linken Schalter
3.Rede mit pelly und klick auf Problem
4.Nachbar
5.Dann müsste da was stehen mit eingesperrt
und dir wird weitergeholfen
6.Fertig:)

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 12:36 von bubble007

nee hab ich schon probiert beim rathaus da kam nix mit ausgesperrt nur das ich ausgesperrt bin aber nichts beim nachbar da kommt nur ungepflegt,unhöflich oder komsiche briefe :(

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 12:41 von Hamsti95

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du musst angeln das dauert bis du den schlüssel angelst das hatte ich nämlich schon ganz oft

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 13:01 von gelöschter User

bei mir hat es mit dem angeln eine halbe stunde gedauert und gelohnt hat es sich auch nicht nur 600 sternies hab ich bekommen

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 13:57 von -Dominik-

ich hab jetzt auch einfach geangelt hab ihn dann bekommen hab aber nur ein Himmels-Outfit bekommen...:(
voll doof^^
trotzdem danke für eure Hilfe!

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 15:15 von Hamsti95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)