Fragen über Fragen (Viva Pinata)

1. Können Pinatas weglaufen?Ich hatte ma in meinem Garten 5 Mäuse und keine einzige Shclange (Immer mit der Schaufel zerschlagen^^) und als ich gestern gepsielt hab waren sie weg ...

2.Was ist eine Variante und wie mach ich sowas?

3.Wird der Garten noch größer oder bleibt der bei dieser kleinen Form?

4.Wie kann ich Pinatas streicheln falls das überhaupt geht?

5.kann man auch Pinatas wie z.B. Maus und Vogel Techtelmechteln lassen?Oda geht dies nur wenn Maus <-> Maus und Vogel <-> Vogel?

6.Dieser Bautype da der schläft bei mir im Haus von ner Spinne oda so.Wenn ich das Haus mit der SChaufel leicht antippe wacht der auf und macht 1sek weiter und pennt wieder ein und bei der letzten sekunde haut der ab und kommt nichtmehr wieder und kann keine Häuser mehr bei mir bauen ist das normal?

7.Beim Spielplatz kann man ja einiges bauen und sich Pinatas kaufen geht das auch beim Garten irgendwann?

8.Meine wirlms kriegen viele Wirlms Jr. und ich hab ausversehen alle bis auf 1 verkauft kommen die Wirlms irgendwann wieder?

9.Kann es sein wenn Schmetterlinge Chillichotten berühren das diese dann direkt groß werden?Ich hatte eine Chiliplantage und 3 Schmetterlinge und die sind auf die Chillisprößlinge geflogen und die waren dirket groß.Normal oder ein Bug?

Ich hoffe das ihr alle Fragen beantworten könnt^^

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:51 von xDCobraDx

3 Antworten

1.Das Pinatas wegglaufen können hab ich noch net gehört ich glaub auch das das net möglich ist sie werden höchstens von anderen pinatas gefressen.

2.Varianten sind verfärbungen von pinatas die du brauchst um in der gärtnerstufe aufzusteigen.

3. Der Garten wird grösser wenn man höhere Stufen aufsteigt.

4.klick 2 auf eine pinata so das du nur es im blick hast und dann einfach mit dsem touchscreen berühren.

5.Nein das geht nicht das das unlogisch wäre.

6.Das der bei der Arbeit einschläft ist normal aber das der die arbeit abrricht ist nicht normal.
lass den einfach mal schlafen während er arbeitet vllt funkt es dann

7. ja das geht auch beim garten da bekommst du irgendwann eine jägerin die dir jedes tier fängt das schonmal in deinem garten war.

8.ja die kommen später wieder solange du dir herausforderungen erfüllst die eig recht einfach sind

9.nein das ist eig nicht normal. chillischoten wachsen nur schneller wenn man sie mit dünger von den tafflys beschreut

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 13:19 von Daniel28

Danke Daniel^^

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:10 von xDCobraDx

du hast den 'bautypen' wohl zu oft geschlagen lol
wenn du ein haus baust lass den einfach machen ich mach da immer i-was andres und erst wenn das haus fertig is mit der schaufl einmal druff

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 00:04 von Mousemallow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)