Hiilfe :D (Kung Fu Panda)

Hallo,
ich bin gerade bei dem Teeil wo ich den Vogel gerettet habe, ich muss jetzt den ganzen weg zurück (bisher habe ich nur die Schlange & den Vogel gerettet.. ) so und jetzt bin ich an der stelle wo das erste mal das türöffnesystem mit uhreinschrenkung .. und ich weiß jetzt nicht wie es weiter geht, die linke tür geht nicht auf und der graben über den man rüber springen könnte ist zu breit und ich stürtze immer ein :(
Vielen Dank schonmal im voraus , ich hoffe ihr könnt mir helfen : )

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 12:57 von Nicolaa

2 Antworten

hallo nicolaa,
bin zwar noch nicht soweit, aber wenn du erst die schlange befreit hast, kannst du mir vielleicht sagen wie?komme in dem raum nicht weiter, nachdem dem gorilla. die wirbelfedertechnik wo muss ich die anwende? auf dem letzten oder vorletzten felsenabsatz?auf dem vorletzten ist zwar ein tor, aber das ist zu. ist das richtig?

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 13:38 von ema88

Hallo Nicolaa ,ich hab das Spiel durch und Helf dir gerne das Problem ist nur das ich das Spiel lange nicht mehr gespielt hab und dir deshalb nicht sagen kann was es mit der linken Tür aufsich hat aber ich kann dir sagen dass du nur über den Graben kommst ,wenn du die Wirbelwindblüte von Crane einsetzt

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 09:09 von ringen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)