frage^^ (One Piece - Unlimited Adventure)

also ich will das spiel gerne haben habe aba immoment das neuste update auf meiner wii(version 3.4.).wenn ein neues update verfügbar is also version 3.5 und ich bei version 3.4 bleibe kann ich es dann spilen?oda is das nur mit version 3.1,3.2,3.3 möglich?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:10 von gelöschter User

14 Antworten

auf der 3.4 ferion würde es noch gehen und ab der 3.5 version nicht mehr

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:46 von gelöschter User

vielen dank^^ muss ich jetz noch warten bis das neue update verfügbar is oda kann ichs jetz auch schon spielen?
und noch eine frage.wo hast du das spiel bestellt?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:49 von gelöschter User

nein lade dir kein update runter sonst funktioniert überhaupt nicht mehr spiel nicht mehr spielen

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 17:08 von gelöschter User

das spiel kanst du dir in ebay besellen

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 17:10 von gelöschter User

ok danke für deine hilfe^^

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 19:33 von gelöschter User

http://www.nierle3.com/de/artikel/5440/Freeload...


da stehts auf Version 3.4 gehts NICHT!

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 11:35 von gelöschter User

aber der twight hack funktioniert

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 16:16 von gelöschter User

hm ok aba ich wills unbedingt haben!gibt es irgendeine mögichkeit?und was genau is eigentlch twight hack?

Antwort #8, 07. Januar 2009 um 13:50 von gelöschter User

schau mal deine wii fersion auf der wii 3.1 3.2 dann kanst du free loader den du für 10-15€ bekomst und der twight hack ist für 3.3 3.4 und der ist auf zelda twight princes

der hack ist für deine wii ungefärlich weil es von den profis gemacht wurde.

Antwort #9, 07. Januar 2009 um 16:20 von gelöschter User

ah vielen vieln dank!ich brauche also einen twight hack.sorry das ich noch mal frage aba wo kann ich sowas kaufen?viel dank im vorraus

Antwort #10, 07. Januar 2009 um 17:55 von gelöschter User

Twilight Hack heisst es.Die Frage wurde schon einmal gestellt und ich kopiere die Antwort einfach mal hier rein^^:

ich zitiere:Installation

Du benötigst:

1x Wii
1x SD-Karte
1x The Legend of Zelda: Twilight Princess
1x Computer
1x Kartenleser
1x GameCube controller
(Optional) 1x USBGecko

Wichtig: F:/ = SD-Karte
Entpacke alle Dateien vom Twilight-Hack nach C:Wii
Backup vom Zelda-Spielstand machen und anschließend von der Wii löschen
RZDx.bin zu data.bin umbenennen.
SD-Karte mit FAT 16 formatieren.
data.bin vom Twilight-Hack nach F:/private/wii/title/RZDP (Pal) oder F:/private/wii/title/RZDE (NTSC) kopieren
SD-Karte anschließend in die Wii schieben
Wii anschalten
Gehe nach Wii Options -> Data Management -> Save Data -> Wii.
Zelda-Spielstand löschen, wenn nicht schon geschehen
Jetzt zur SD-Karte gehen und den "Wiibrew-Loader" zur Wii kopieren
Homebrewprogramm downloaden
Readme vom Homebrewprogramm lesen!
Zelda starten
Savegame laden
Rückwärts laufen

hört sich sehr kompliziert an^^,ich kenn mich damit nicht so aus...da ich mit dem Freeloader sehr zufrieden bin.Dieser Link könnte vielleicht auch noch behilflich sein http://www.wiiwillrockyou.de/downloads/neuer-tw...

ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

Antwort #11, 07. Januar 2009 um 18:55 von gelöschter User

naja hört sich etwas kompliziert an aba ich denke ich schaff das schon^^ vielen vieln dank für die hilfe jetz kann ich das spiel vielleicht doch endlich spielen =D

Antwort #12, 07. Januar 2009 um 21:07 von gelöschter User

usb geck brauchst du nicht Mach meine anletung die easy.


1x Wii
1x SD-Karte
1x The Legend of Zelda: Twilight Princess
1x Computer
1x Kartenleser
1x GameCube controller

http://wiibrew.org/wiki/Wii_Brew_SD_Installer

du ladest dir von dieser seite nur wii brew sd installer und das rest ist easy klick auf den link



das mit DVDX brauchst du net. Du brauchst nur das mit dem chanel und den home brew browser und natürlich noch den europe klicken
jetz der nächste link
http://ru.youtube.com/watch?v=U8nrqOxVujM

hast du den chanel gehst du zu den chanel und dan unter homebrew browser ladest dir gecko os runter und wie du geck os benutzt sieshst du in diesem link



schau aber dieses viedeo erst ab 4min 45sec an den da sthts wie du es benutzen kanst

mit dem ocrina auf no das brauchst du nicht auf yes zu machen den das ist cheatmodul oder so.

So hab ich jeden falls instaliert auf meiner 3.4E version

Antwort #13, 07. Januar 2009 um 21:48 von gelöschter User

ok vielen dank für deine hilfe :D

Antwort #14, 12. Januar 2009 um 20:17 von chopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)