Respawning (Morrowind)

Ich würde gerne mal wissen, welche Kreaturen sich wo regenerieren!
Wie ist das in...
1. ...Daedraruinen?
2. ...Dwemerruinen?
3. ...Höhlen und Ahnengruften?

Ich weiß nämlich nur, dass Wesen, die in der freien Natur rumlaufen und Wachen nach einer bestimmten Zeit nachdem sie getötet wurden, wiederhergestellt werden...


PS: Diese Frage kann nur von denen geantwortet werden, die mit dem Construction Set arbeiten oder Erfahrungen damit gemacht haben (z.B. Ich bin in eine Dwemerruine eingezogen und bemerkte, als ich wiederkam, dass diese ganze Zenturiospinnen wieder leben^^)

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:31 von spieler08

3 Antworten

Da bin ich spieler. :D

Grundsächlich respawnen sich die Kreaturen in Ruinen nach 1 1/2 Tagen kleinere auch nach 1. Tag. Ich seh grad das sich die Z.Spinnen nach 3. Morrowind Stunden regenerieren, was aber nur in bestimmten Ruinen passiert: Nchurdamz, Arkngthand, Nchlefthingth... Gott diese Namen. :D

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 16:40 von paper007

Gut, also wäre es eher unklug Ruinen sein Eigen zu nennen ;)
Und wie ist das mit Ahnengruften etc.?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 16:53 von spieler08

Bei Ahnengrüften hat man schon weniger chancen, hier dauert es meistens nicht so lange 30min. - 1. Tag oder wenn man aber Glück hat kommen se garnicht wieder, aber sone große Gruft muss man erstmal finden. :D

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 17:12 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link