geld und rösti? (Fallout 3)

hay ich habe gutes charma und möchte es auch behalten hab aber immer ein geld problem kann mir jemand sagen wie ich schnell und gut an geld herankomme mit missionen allein klappt es nicht

und kann mir jemand sagen wo ich die bauteile für das rösti finden kann ich such schon die ganze zeit find aber nicht:(
danke für eure antworten:)

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:36 von wissel93

5 Antworten

1.Also ich besorge mir mein geld indem ich etwas verkaufe (allen möglichen schrott den ich mit mir rumschlepe) oder gehe in die U-Bahn und töte ein par Guhle (die haben immer geld bei sich)

2.Rösti kriegst du in der Neben Quest ''Blutsverwandtschaft'' diesen Quest kriegst bei Lucy West in Megaton sie sagt das du zur einen kleinen stadt musst um ihrer Familie eine nachricht zu bringen schon bist du dort angekommen sollst du für einen alten man in allen hausern rein gehen und gucken ob alles ok ist gehe in alle hauser im letzten haus siest du das die Familie tot auser das kind aber das ist nicht dar gehe nun wider zum alten man er beautrgt euch an 3 orten zu gehen (er ist in der U-Bahn) da trifst du einen netten guhlen er sagt du solst ihn ein bisschen ich glaube es war med-x ich weis es nicht mehr genau aber danach gehe in einer der türen rein da siehst du das etwas Radioaktives in ein kanal geht da lang musst du da kommen dan ein paar mireklus oder wie auch immer die dinger heissen nachdem du sie alle umgebracht hasst gehst du weiter danach kommen VİELE FALLEN weiche ihnen aus undr weiter gehts ihr seht ein ausgestossen der enklave er will geld 100 k gib ihn das geld und er lasst euch rein koum drin trefftst du auf leute rede mit ihnen nutze dein sprachtalent wenn du es geschaft hast und das posswort gekriekt hast und noch das kind überedet hast gibt der besitzer ein diagramm für ein rösti.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:08 von 67_og

ja das diagramm hab ich auch schon und ich weiß auch was ich daüfr brauch so mottoradteile und so aber ich weiß nicht wo ich die teile finde könntest du mit vllt paar plätzchen sagen wo ich die vllt finden könnte?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:17 von wissel93

versuchs mal auf der karte unterm tenpennytower da ist ein kleiner laden namens luckys.
da drin ist auch ein sammler.
Da sind 2motoradbenzintanks und glaub 3handbremsen.
Dazu noch eine rasenmähermesser.
zündflamme wenn man eine braucht sind oft in den alten öfen
bei kaputten häusern

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:00 von FetterZocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oki dankeschön:)

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:17 von wissel93

Immer gern^^

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 15:21 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)