Zanes Deck Rezept (Yu-Gi-Oh Evolution)

Wie bekomme ich Zanes Deckrezept hab fast alle karten aus seinem deck will aber die genaue zusammensetzung wissen

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:51 von Pitley92

10 Antworten

Du musst ganz of gegen ihn duellieren (und GEWINNEN!),dann gibt er es dir früher oder später von selbst.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:39 von Jeuntex

danke aber ich hab noch ne frage welche booster muss ich für zanes deck kaufen? nur die zane boosters oder auch andere?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:09 von Pitley92

wenn du das ganz genau machen willst reichen nicht nur die karten aus de zane booster du brauchst z.b auch ruf der gejagten und die gibt es im booster mit dem permnenten fallen .wenn du das rezept willst gib ihm sehr viele einfache sandwiches und duellire dich mit ihm bis du acht herzen bei ihm hast dann kriegst du das rezept.

hoffe ich konnt die helfen

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:26 von geheimnisman3

danke geheimnisman3

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 16:32 von Pitley92

gern geschehen

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 18:20 von geheimnisman3

kanns du mir mal bitte die kartenzusammensetzung von zanes deck spenden geheimnisman3?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 18:51 von Pitley92

die kenn ich leider au nich bzw nur ein teil davin ich weiß nur wie man die kriegt

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 18:54 von geheimnisman3

kannst du mir iein deck empfehlen um zane zu schlagen?

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 19:00 von Pitley92

ich habe dir ne nachicht mit einem (fast)zane deck geschickt

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 13:40 von geheimnisman3

also ich habe jetzt schon 8 herzen vol und habe ihn sicher über 18-20 mal besiegt und krieg das rezept trotzdem nicht was kann ich machen ?

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 01:48 von 99mew99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)