brauch gute antwort (Pokemon Colosseum)

ich schaffe es nicht INTRIGO zu besigen mit diesen pokemon schaff ichs nur bis zu despotar und laschoking raiku(crypto) psiana lvl.44,traumfugil lvl.47,tornupto lvl.48,entei lvl.53und suicune lvl.55
kann ich mit diesen pokemon gewinnen?
brauche eine erliche antwort mit welchen pokemon ich gewinnen kann
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 13:57 von devilldevin

4 Antworten

Hallo devill ich habe das spiel schon durch und Intrigo schon 3mal besiegt. Es stimmt er ist sehr schwer zu besiegen aber du schafft das bestimmt wenn du dein Pokemon Team änderst. Dein erster Fehler ist das Level deiner Pokemon sie müssen mindestens ALLE! Level 60 haben den despotar und laschoking sind noch schwach dagegen was noch für pokemon kommen z.B. sein Scherox. seine Silberhauch Attacke ist so stark das sie selbst mein Psiana (level 60 ) mit einem mal K.O. machte. wichtig ist auch das du dein Raiku lieber nicht nehmen solltes den Intrigos Gardevou ist dagegen so gut wie imun weil es ebenfalls ein Donner Pokemon ist. Nun zu meinem team mitdem ich bis jetzt jeden Kampf gewonnen habe.

Psiana (level 90)
Nachtara (level 90)
Suicune (level 85)
Meditalis (level 85)
Meganiel (level 85)
Ampharos (level 85)

Ampharos und Meditalis kammen zuerst ! wegen Gardevou
aber vergiss nicht ohne Beleber und Tränke geht es doch nicht und noch ein Tipp ein paar Level mehr schaden nicht level 80 wehre angebracht. such doch mal die liste mit Intrigos Pokemon und vorallem studiere deine eigenen genau! dann krigst du das schon hin.

und auch wenn es warscheinlich lange dauert sie zu trainieren
am ende lohnt sichs den die schlusszehne ist sehr sehenswert und toll aber danach geht es noch weiter stell dich drauf ein aber sehr viel stärker werden die gegner nicht.

Viel Glück (wenn du noch fragen hast schreib mir einfach)

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:09 von Riolu-2

hallo erstmal ! ich hab es mit den folgenenden POKEMON gescafft :

PSIANA : Psychokinese , Psystrahl , Konfusion , Doppelteam !
NACHTARA : Biss , Geheimpower , Finte , Hororrblick
SKORGLA : Finte , Guiilotine , Stahlflügel , Giftstachel
MOGELBAUM : Fusskick , Risikotackle , Steinhagel , ...
TORNUPTO : Erdbeben , Flammenrad , Flammenwurf , ...
KEIFEL : Blizzard , Eisstrahl , Ausdauer , Schnüffler ,

die ... schreib ich nächstes mal ! hier auf jeden fall die LEVELS


PSIANA : Lv.59
NACHTARA : Lv.66
SKORGLA : Lv.58
KEIFEL : Lv.58
TORNUPTO : Lv.62
MOGELBAUM : Lv. 58


ahh & noch was wenn du NACHTARAS Horrorblick nimmst & danach SKORGLAS Guiilotine , ist das pokemon das angegriffen wird auf jeden fall KO !

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:42 von JadenPlayer

Du brauchst Tornupto mit der Attacke Schaufler und ein hohes Level. Wenn du Forstelka hast dann kannst du mit Tornupto Schaufler einsetzen und mit Forstelka Explosion. Das ist auch ein guter Trick für alle Colossen aber Forstelka muss auch ein hohes Level haben.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 07:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
ich habe mit psiana lvl 62 nachtara 64 und plusel 82 intrigo geschaft

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)