Amalia/Penelo/Gruppe in den Bahrheim-Tunneln (FF 12)

Hallo...
Ich brauche der Übersicht halber ein paar Informationen...
Bevor man Prinzessin Ashe auf der Leviathan rettet und sie sich einem anschließt trifft man sie vorher doch noch einmal in der Kanalisation als Amalia und sie schließt sich einem als Gast an...
Aber wann genau ist das? Erlebt sie den Kampf mit Pyross noch mit? Und ich meine mich erinnern zu können, das Vossler dabei war... stimmt das?

Auch noch muss Ich wissen wann genau sich Penelo der Gruppe anschließt, und welche Gruppe man hat, wenn man also das Erste mal in die Bahrheim-Tunnel geht (Nach der Nalbina-Festung)...

Das ist erstmal alles...

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:17 von perfectC-18

2 Antworten

Ja,beim Kampf gegen Pyross ist Ashe dabei,Vossler allerdings nicht.Er kam nur in einer Sequenz vor und in der Ogir-Yensa als Gast.
Penelo schließt sich das erste Mal in der Giza-Ebene der Gruppe an,endgültig ist sie aber erst auf der Leviathan dabei (gleichzeitig mit Ashe).
Und im Barheim-Tunnel hat man Vaan,Fran,Balthier und Basch als Gast.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Gut, das war alles was ich wissen wollte...
Arigato...

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:33 von perfectC-18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)