wie kann ich chrysoberyll abgeben? (Castlevania - Order of Ecclesia)

hi,ich habe 2 mal diesen gegenstand chrysoberyll,kann den aber nicht abgeben,da steht dann das die olle katze den stein nicht tragen kann,was muss ich jetzt machen

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:36 von Mistkerl

19 Antworten

du musst zu der komischen juwelierin gehen und den stein der zeigen dann ist das ein halsband und schon kannst du ihn abgeben und der quest ist erfüllt

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:45 von Shadow99

ah, dank dir

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:47 von Mistkerl

hab noch ne frage,wie kann ich den plattenspieler bei dem heuler benutzen um sein bzw ihr geheul aufzunehmen.wenn ich den aktivieren möchte,hört man nur son ganz kurzes summen was bedeutet das es nciht klappt :p

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 14:57 von Mistkerl

also der heuler hat nen angriff mit schallwellen(die sichtbar sind) den musst du aufnehmen dann funktioniert das ganze auch

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:00 von Shadow99

-.- wie kommt ihr alle immer auf sowas.das spiel bewirkt im hirn bestimmt mehr als gehinrjogging oder sowas^^

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 15:02 von Mistkerl

tja dass ist das was man ausprobiert wenn man selbst schonmal probleme damit hatte =)

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 15:05 von Shadow99

und das beste ist,dass ich noch mehr fragen habe :)
wo bekomme ich nen diamant her?
wo bekomme ich roh-killerfisch her?

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 15:22 von Mistkerl

1.Durch den Trainingsraum oder durch die große Hohle (Hab es schon woanders gefunden, aber leider weiß ich nicht mehr wo)

2.Bekommst du von Killerfischen

P.S.:Trainingsraum und die große Hohle bekommst du, nachdem du diesen Schatten-Typen(Namen vergessen zumindest der im kerkerartigen Bereich) in Drakula´s Schloss besiegt hast

Hoffe ich konnte dir helfen

Wenn nicht melde dich nochmal

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 16:11 von pascal-25

also diamanten gibts in draculas schloss und in große höhle bzw. trainingsraum (aber auch in welten wie tristis pass ,diese welt mit dem fisch endgegner usw.)
roh killerfisch von killerfischen wie pascal schon 100%richig sagte(leg einfach die glyphe felicem fio an und zwei ringe des diebes dann wirds schon was)

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 16:23 von Shadow99

Wo ist denn der Ring des Diebes?(Hab ihn noch nicht)

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 16:32 von pascal-25

gibt es glaub ich in seltenen truhen in hab vergessen welcher welt (sry )

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 16:38 von Shadow99

Danke

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 16:42 von pascal-25

narrenringe sind auch nicht schlecht falls du die ringe des diebes nicht findest

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 16:45 von Shadow99

habe den trainingsraum und die höhle schon aber ist zu schewr durchzukommen,gibts da nen trick?

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 17:54 von Mistkerl

na im trainingsraum kannma nichts weiter sagen als ausweichen und große höhle eig ausweichen und angreifen mit volticus gehts in der großen höhle gut auszuweichen

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 17:59 von Shadow99

also eig im trainingsraum ausweichen (mehr tricks gibts da nicht)
in der großen höhle aus weichen und angreifen was mit volaticus gut geht

Antwort #16, 03. Januar 2009 um 18:09 von Shadow99

In Der Großen Höhle kann man mit der Flügel Glyphe die man noch vor Dracula bekommt immer an der Decke rumschweben und den Gegnern so ausweichen bis die Tür automatisch aufgeht.


Aber jetzt ne Frage von mir: WO BEKOMME ICH ALEXANDRIT UND diesen CHRYSOBERYLL her das sind die einzigen beiden aufgaben die ich noch erfüllen muss und das will ich endlich schaffen!

Antwort #17, 06. Januar 2009 um 12:00 von Tischi1992

also alexadrit an den truhen am ende von der großen höhle/trainingsraum und chrysoberyll im somnus riff kommt der am meisten vor in seltenen truhen (gibts auch z.B im tymeo gebirge)

Antwort #18, 06. Januar 2009 um 16:46 von Shadow99

Aha dann hab ich Alexandrit warscheinlich schon...

Antwort #19, 08. Januar 2009 um 09:51 von Tischi1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)