tipps zu whamon (Digimon World)

hallo mein whamon ist 13 ALT und wiegt 7 seine werte sind 3421, 2905, 328, 287, 226 und 303 wann digitiert es sich? Muss ich vielleicht noch ein paar tage warten und die werte in einem bestimmten bereich trainieren oder vielleicht neue leute in die stadt bringen? Ich hab derzeit 5 leute die in die stadt gekommen sind oder stirbt es vielleicht? Könnt ihr mir helfen? :3

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:41 von maxo_x3

4 Antworten

Ja also dein Whamon is schon zu eig. zu alt für ne digitation weil du musst alle werte schon auf 400 haben und wenn du das jetzt im dem alter machst dann stirbt es gleich.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:24 von Vossler

also vergiss was vossler gesagt hat mal bitte komplet!
da stimmt rein gar nix was er gesagt hat!
1. musst du schaun zu welchn digimon es werdn soll.
2. schau das die werte ungefair hinkommen zum gewünschnetn digiom
3. ist 7 kilo viiiiiiiieeeeeeel zu wenig!schau wie viel es ungefair wiegn sollte!
4. ist es egal wie viel leute du derzeit in der stadt hast.
sag mir welches digimon du habn willst un ich sag dir wei okey?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:42 von da-dada

Überleg doch mal selber man wenn das digimon 13 Jahre alt ist kann stirbt es gleich wenn du es weiter trainierst. Und kg spielt nur ne rolle welches digimon du haben willst.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 17:47 von Vossler

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
meistens sterben die mim alter von 14. Aber es stimmt wenn die werte so niedrig sind geht das nicht. Aber keine bange, vllt bekommst du ein paar mla extraversuche mit jackpot und den passenden zeichen hin( jackpot ist die goldene Scheiße^^)
und du musst es SEHR viel essen lassen egal ob hunger oder nicht.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 14:11 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)