dringend hilfe!? (SmackDown 2009)

also wenn ich mein gegner im backbreaker nehme une gerade zum pofsten laufen will dann schlagt mich der gegner und ich kann nicht mehr weiter laufen.wenn ich etwas warte dann kann ich auch nicht weiter laufen und dann wehrt er denn griff ab und macht ein neckbreaker.was mache ich nicht richtig?

es ist sehr dringent

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:42 von player9519

7 Antworten

eig machst du alles richtig aber dein wrestler hat anscheinend zu wenig ausdauer falls es ein caw ist würde ich ausdauer noch im spielmodi steigern

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 14:44 von DeadMenInReno

und was muss ich dann machen das die ausdauer besser wird?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 14:49 von player9519

du schlagst ihn vor der stange zusammen dann hebst du ihn auf R1 und anolstich rechts dann schlagt er ihn gegen stangen 3,4 mal dann gehst du zu absperung

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:54 von BatistaRey

aber ich kann ncht laufen weil der gegner mich schlägt.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 17:00 von player9519

Dein Gegner ist einfach noch zu wenig geschwächt, zudem solltest du vor dem Backbreaker ne Verschnaufpause gönnen. Legst den Gegner einfach 2mal mit nem Schnellen Griff hin und wartest das er wieder aufsteht ohne was zu machen.

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 17:09 von Chriest

wie schwer soll ich ihn verletzen?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 17:55 von player9519

bis er an einer stelle gelb ist, orange ist aber besser und rot ist noch besser^^abere ich denke gelb reicht

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 22:17 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)