Spielfehler?!? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich bin jetzt in Geldern und wie immer suche ich mir am anfang gleich die Arena, damit ich an ruf und stärke gewinne.
Doch dann mitten im Kampf kommt die meldung "Quest abgebrochen", obwohl ich den Ring nicht verlassen habe oder gegen eine andere Regel verstoßen habe.
Das ist ja noch nicht das richtige Problem, dies gibt es erst wenn ich zum Arenaleiter gehe und in frage ob ich nocheinmal kann, denn wenn ich ihn frage passiert nichts -- keine antwort, ich kann ewig fragen

Ich dachte mir schon -- egal
doch als ich weiter nach Trelis gekommen bin geschah das gleiche -- mitten im kampf rennt der ork davon und schreit das reicht und der Quest wird abgebrochen



noch ein Fehler?

In geldern wo man einem Vater und seiner Familie in der Nacht ruhe bringen muss

Ich habe mit dem Anführer der Schürfer geredet und danach niedergeschlagen, aber wenn ich ihn oder den Vater anrede zeigen sie keine reaktion




Hat einer von euch die gleichen Fehler oder hat irgendwer eine idee wie sich das beheben lasst (die patches habe ich schon)

Bitte um schnelle antwort!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:48 von getschi93

9 Antworten

also bei der quest mit den leuten denen du helfen sollst kann ich dir vielleicht helfen: du musst alle schürfer in der umgebung des hauses verprügel, dann musst du wenn ich mich recht erinnere mit dem anführer reden und dann mit dem mann.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:49 von reaper93

thx, weiß noch wer einen rat für mein anderes problem

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 21:29 von getschi93

hast du schon patches installiert?

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 10:43 von reaper93

ja, wie viele gibt es denn schon (3 hab ich)

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:03 von getschi93

für götterdämmerung gibt es 4.

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 12:23 von reaper93

ich kenne dein Problem, bei mir rennen die auch desöfteren weg, aber sobald sie die arena verlassen wird das als sieg für mich gezählt...

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 17:48 von Euroon

bei mir ist das aber nicht so, sie rennen einfach so weg und lassen mich ewig stehen

wenn ich dann die arena verlasse, wird der quest abgebrochen

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 20:48 von getschi93

versuchs doch ma mit cheats damit du die mit einem schlag besiegst oder so

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 21:35 von reaper93

Gibts bei Gothic nicht. Bei mir ist das auch so mit den Kämpfen. Und die Arenaleiter zeigen dann auch keine Reaktion. Ich hab mir angewöhnt die immer erstmal mit nem Bogen anzuschießen bis sie nur noch wenig Leben haben, dann reinzurennen und sie mit einen Schlag umzuhauen. Einziges Problem besteht darin, dass du des öfteren von den anderen angegriffen wirst ;-)

Antwort #9, 13. Januar 2009 um 17:45 von Nameless-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link