Funkgerät...?!?! (Lost in Blue 3)

ALsooo...
iich hab schon das fungerät...ABER
iich brauch die frequenz...iich hab sowas von keine ahnung wo iich diie herkriieq T__T

weiis vL jemand diie frequenz, oder wo iich siei her kriieg.? T_T


Tschuus~

Lq~ Piikuu~

*^__^*

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:51 von Princessiin_Piiku__x

5 Antworten

kannst du mir echt sagen wie du das gemacht hast wegen dem trinken mit der frau bevor du flaschen hattest? meine verdurstet immer.
wie habt ihr das alle gemacht? wie schafft ihrs dass die alte ned verdurstet?

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 16:30 von nosferatu1982

also ich zieh mir grad das Lost in Blue 3
in lost in blue 2 isses so das die flschen
oft am strand liegen
mehr kann ich jetzt no net sagen musses erst aufm DS zocken dann kann ich mehr sagen

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 22:53 von cheater_outlaw

also die Frequenz für das Funkgerät habe ich, soweit ich mich entsinnen kann, aus dem Zimmer mit den beiden Stühlen. Du mußt wen mitnehmen und dich zwischen die Stühle stellen!

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 13:17 von snoopy74

Ich hab des au schon versucht,aber bei mir passiert rein garnichts wenn ich mich mit jemandem zwischen die Stühle stelle..?

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 16:11 von supian

jah eh,
iich kriieq eiinen code für ne andere türe diie hab iich auch schon aufqemacht :/

Antwort #5, 11. Januar 2009 um 06:58 von Princessiin_Piiku__x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)