...solche kannibalen in andale! (Fallout 3)

heut bin ich nach andale gereist und bin mit so'n alten mann harris begegnet, der sagte ich solle sofort aus der stadt gehen und vorsichtig sein. ich hatte aber all die häuser von denen durchsucht und fand bei einem nen keller. da waren paar zerstückelte leichen und im kühlschrank war das fleisch von denen leuten, die sie ermordet und gegessen haben. als ich aus dem keller lief, nahm ich meine abgesägte shotgun und knallte all diese kannibalen den kopf ab, außer die kinder von denen.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 14:58 von 360_GAMER

7 Antworten

ich hab das a bissel anderes gemacht. ich hab in einem zimmer der jungen leute auf nem tisch den schuppen schlüssel gefunden. in dem schuppen waren dann auch leichen teile. als ich wieder rauskam standen die leute da und sagten das ich ihr geheimniss gefunden hab und sie mich jetz töten müssen. danach hab ich sie erschossen und dabei meine armen dogmeat verloren(Heul, Heul). danach bin ich nochmal zum alten harris der mir dann erzählte das er die kinder jetzt weiter aufzieht. und das wars schon

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:06 von Homer100

wo ist andale? sry :D

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 18:54 von DaCheers

ein ganzes stückchen südlich von vault 101. Eigentlich kannst du vom vault eingang einfach gerade nach unten laufen. aber wie gesagt is ein stückchen von dort.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:13 von Homer100

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
...bei mir ist irgendwie n' bug aufgetreten, kann nicht mehr zu dem alten mann harris, weil die tür abgeschlossen ist. die beiden familien hab ich schon alle abgeknallt, außer die beiden kinder leben noch. ich glaub, weil ich's anders gemacht hab. zuerst hab ich die eine frau da abgeknallt und hab den schlüssel für den keller gezockt und bin reingegangen. danach ging ich aus 'm haus und hab dem mann von der frau gekillt und bin dann zum anderen haus gegangen, um die andere familie abzuknallen.

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 01:07 von 360_GAMER

kriegt man ne belohnung oder kronkorken, wenn man zu ihm geht, nachdem man alle abgeknallt hat?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 23:09 von 360_GAMER

ne. vieleicht hättest du zuerst inden keller gemusst und danach geschlachtet

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 17:46 von Homer100

naja... egal man bekommt glaub kein 360-erfolg.
hab gelesen, dass man nur gutes karma bekommt

http://fallout.wikia.com/wiki/Our_Little_Secret

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 23:42 von 360_GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)