Multiplayer (Monster Hunter Freedom)

wie kommt man in den multiplayer und wählt dort auf dem Questbrett ,wo man sich den anderen Spielern anschlißen kann,mit seinem Freund in den gleichen Quest.
Bei mir wird die Questsuche meines Freundes niemals angezeigt, obwohl er angegeben hat einen 2. spieler zu suchen.
Un ich sehe ihn garnicht.

Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:02 von sebiA

10 Antworten

Also, du machst eine Quest im ONLINE Modus, und wählst 2 spieler aus.
Dann ist bei deinem Namen rechts oben so ein rotes Heft.
Dann geht dein Freund zum Brett, wählt die quest aus und geht wieder weg.
Dann könnt ihr sehen das dein Freund auch was bei seinem Namen hat, ein halbes-rotes-heft.
Nun könnt ihr euch sehen, und dein Freund geht zumAusgang und drückt viereck.
dann gehst du zum Ausgang und drückst viereck, und jetzt könnt ihr die Quest zu zweit machen!
Viel Glück!

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:08 von maierthomas44

ja schon danke aber das problem ist wenn mein freund zum brett geht findet er das angemeldete quest nicht!

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 15:19 von sebiA

? ich kapier jetz schon was du meinst, aber ich kapier echt nicht warum er das net sieht...
Entweder hast du etwas bei der Questwahl falschgemacht, oder er hat irgendwas falsch gemacht...
Jokefrage: is er blind?! XD

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 15:22 von maierthomas44

also ich geh zur frau und wähle ein quest aus! dann wähle ich 2 spieler gut hab ich ! dann geht mein freund zum brett aber es sind keine quest gefordert ?

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 15:26 von sebiA

DAS IST KOMISCH!?
Kann es sein das dein Freund falsch geht? :D
Geht er auch wirklich zum tafelbrett, wo die Hirschschädel sind und der eine Looser in der Jägerrüstung?
Wenn ja dan kann ich net weiterhelfen, müstest vll an spieletipps schicken oder so. =(

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 15:30 von maierthomas44

mussen wir sonst noch was machen z.B R o. L
(bei der PsP)

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 15:32 von sebiA

mussen wir sonst noch was machen z.B R o. L
(bei der PsP)

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 15:35 von sebiA

Kp.ich weiß echt nich was das problem ist =(

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 15:37 von maierthomas44

geht doch mal in der versammlunghalle zu diesem kleinen man mit dem rucksack und klick in an.dan kommen da 5 quests das sind schatzsucher quests und die kan man nur zu 2 machen
PS: der man ist sobald du reinkommst hinten links.
hoffe konnte dir helfen.

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 17:04 von DevilMonkey

oder vllt ist er offline reingegange und sieht nix

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 22:03 von Aspay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)