Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Wie oder von wo kommt man auf der DK Insel ganz oben auf das Maul des Krokodils? (Donkey Kong 64)

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:19 von Eisbaer

2 Antworten

net von der DK Insel, sondern auf der Rückseite vom Schiff ist so ein Kronkorken wo Tinis Mirasche drauf ist. mit Tini setzt du dann Z auf den Korken ein und schon bist du auf den Armen vom Schiff.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 11:37 von DKmann

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
wenn du auf die rückseite von dem schiff der krokos gehst ist da so einen plattform wo tinys gesicht drauf ist.Da gehst du dann mit ihr drauf und drückst Z und schon bist du ganz oben und dann brauchst du nur noch die stufen runter gehen und ins maul springen(vorrausgesetzt du hast den 7 schlüssel sonst kommst du da nich rein)

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:35 von dauerzocker16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link