Fähigkeitenverlust ? (SmackDown 2009)

Hi ich hab mit meinem eigenen CAW jetzt die Karriere durch hab auch 6 Fähigkeiten und genug Punkte. Wenn ich jetzt mit meinen anderen CAWs eine Karriere anfange, hat dann mein 1. CAW noch alle Fähigkeiten und Punkte ?

2. Frage was für Fähigkeiten würdet ihr für R-Truth und Hurricane Helms empfehlen ? Habe sie mir erstellt und wollte die Punkte mal ein bisschen erhöhen und ihnen Fähigkeiten machen.

Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:29 von Quaresma77

4 Antworten

1.die punkte bleiben beim 1. caw

2. guck einfach mal auf

www.caws.ws

nach und suche da bei SVSR2009 die attribute von den beiden

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 00:30 von TheOnyx

auf Caws.ws stehen nur wie gut die am ende sein solllen Technik:... Stärke: usw. und von Hurricane Helms gibts noch nichtmal ein Moveset und nicht welche Fähigkeiten man für R-Truht und Hurricane Helms vorschlägt

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 08:55 von Quaresma77

auf Caws.ws stehen nur wie gut die am ende sein solllen Technik:... Stärke: usw. (und von Hurricane Helms gibts leider noch nichtmal ein Moveset) und nicht welche Fähigkeiten man für R-Truht und Hurricane Helms vorschlägt.

Was würdest du denn für Fähigkeiten vorschlagen ?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 08:58 von Quaresma77

wer ick ? hm naja helms ist ein high fligher das schonmal vorne raus naja dann wiss ick zwar auch nicht wieter aber dann würde ich R-truth ist eher so ein brutaler und wegen seinem elbow würd ich sagen das er ein brawler ist techniker isser auch und so wieder fliegt könnte er auch glatt ein high Fligher sein

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 20:58 von TheOnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)