gta vice city ziehlen (GTA Vice City)

ich hab mir schon oft so n parr videos bei you tube gesehen und da ist immer so ein krei um zu ziehlen muss mei mir muss ich imer L1 drücken wie soll ich das machen das ich das auch so hab ?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:40 von angi1991

4 Antworten

also du musst R1 drücken

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:55 von Buzz

ahh mein ich doch vertippt

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:45 von angi1991

Der Kreis(ohne zu zielen) ist nur bei der PC-Version dabei. Auf der PS2-Version ist er nur dabei, wenn man mit einem Sturmgewehr oder der M60 R1 drückt.

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 16:36 von angi1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link