Mein Partner ist weg... (Lost in Blue 2)

tut mir leid das ich schon wieder frage. aber ich spiele das mädchen und jetzt ist der junge nach dem streit weg. muss ich auch nach einer muschel suchen oder was muss ich machen? und wenn ja, muss ich nach der muschel im snd graben wie nach muscheln oder krebsen,o der muss ich das so machen wie bei dem steinsalz? und ist das am ersten strand oder am 2. strand?
schon jetzt ein herzliches danke.

mfg salgi

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 16:10 von Salgi

4 Antworten

Wenn du das meinst was ich meine, dann kommt er von selber wieder.
Sorry wenns falsch is. Kann mich nich mehr so gut erinnern, aber ich glaub es stimmt.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 17:13 von gelöschter User

hoffe ich.. der geht leider nicht von selber was trinken... das ist nach dem der stein weggemacht wurde am 2. strand. halt der erste streit...

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 17:17 von Salgi

Musst einfach nur an strand 1 gehen und rumlatschen findest dann auto. eine muschel zack partner wieder da.

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 17:52 von ClaudiaDolle

Du mußt einfach auf den strand rumlaufen (den rechts im ersten gebiet) irgednwan tretet die auf ne muschel und dna kommt er wieda

Antwort #4, 07. Februar 2008 um 20:17 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link