Genesis bei dem Level mit dem Eis (Crisis Core - FF7)

Also ich bin grad in dem Level wo ich nach Modelheim will und dann der Heli abstürtzt und ich dann in diesem Gebäude gegen Genesis kämpfen muss.

Und ich schaffe es einfach nicht denn immer wenn ich mich mit Äther ausrüste klaut er sie mir wieder bitte sagt mir die Beste Taktik ihn zu besiegen.


Danke an alle die versuchen mir zu helfen!

Danke schon im voraus!

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 15:59 von Makes

3 Antworten

ja kp...was für tacktik...kämpf einfach gegen den...nim den kraftschlag oda wie des heißt un schlag den immer damit...un gleich nach dem schlach roll dich von ihm weg...un immer soweiter...bis der ahlt i-wasnnn stirbt...ich ahb vergessen ob man des da scho hat aba rüste dich mit feura oder feuga und blitzra oda blitzga aus

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:56 von king_95

ja kp...was für tacktik...kämpf einfach gegen den...nim den kraftschlag oda wie des heißt un schlag den immer damit...un gleich nach dem schlach roll dich von ihm weg...un immer soweiter...bis der ahlt i-wasnnn stirbt...ich ahb vergessen ob man des da scho hat aba rüste dich mit feura oder feuga und blitzra oda blitzga aus

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:58 von king_95

Ein sehr ätzender Kampf. Genesis ist schnell, stark und belegt Zack mit Bergen an negativen Zustandsveränderungen. Direkt am Anfang wendet er Black Feather an, das die negative Zustandsveränderung Poison erteilt. Es ist nervig, weil es einen Befehl bei der Ausführung unterbrechen kann, aber dafür haben wir ja Esuna/Remedies. Es hat nicht wirklich einen Sinn, Genesis' Angriffen auszuweichen oder versuchtn ihn von hinten zu erwischen. Er ist zu schnell und greift normalerweise mit Kombos an, daher kommt immer etwas durch. Es empfiehlt sich, Barrier und Mbarrier hochzuziehen und zu blocken. Er wird regelmäßig seine Immunität zwischen magischen und physischen Angriffen wechseln und wenn er grad Lust hat, kann er auch Regen auf sich zaubern. Es stellt zwar eine ordentliche Menge an HP wieder her, ist allerdings ziemlich langsam und erlischt recht bald. Sein unblockbarer Spezialangriff Black Flurry ist magisch auf Gravity basierend. Er zieht MP ab und belegt Zack mit Curse, welches das D.M.W Rad stoppt und weitere Limits verhindert. Eine Alternative dies zu verkraften wäre den am Anfang erwähnten Cursed Ring anzulegen. Er belegt zwar auch mit Curse, gibt aber zusätzlich noch nette Statusboni.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 21:35 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)