schnelle antwort,schnelles level (Super Smash Bros. Melee)

in dem 15-min melee schaf ich es nie bis zum ende zu überleben , ich will nämlich endlich das letzte level und das sound menü,ich hab es schon mit jungen link versucht da fehlten mir noch 2 min mit DK schlag ich immer in ne bombe( unten b) und mit den anderen chars ist es schlecht wie soll ich das jemals schafen.

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 16:13 von chriss-x

22 Antworten

nicht aufgegen mit DK der affe hats drauf!

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 16:19 von maskierter

das geht ja nicht nach ner zeit hau ich auf nen bomb.omb

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 16:21 von chriss-x

ich hab alle Man-Melees mit DK geschafft, wenns knapp wird nimm lieber die bombe und schiess sie weg oder spring nach oben auf die plattformen.

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 16:39 von Barthahn

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
aber die S****** ist ja immer wenn ich die unten b attacke mach fällt immer ne bombe direckt auf die attacke

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 16:50 von chriss-x

hmmm...
ich glaub ich bin wieder der einzige mit falco...
also ich hab immer diese dash-attacke (b+links/rechts) gemacht bis die zeit rum war.
wegen DK:
wo fallen immer die bomben?
ich würd genau diese stellen meiden, ganz unten wo man startet ist der sicherste ort

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 17:38 von Miles

Lol, mit Falco fällst zu viel runter.. browser ist auch noch gut

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 17:47 von Barthahn

die items kommen ja immer plötzlich irgendwo und immer hau ich drauf

Antwort #7, 07. Februar 2008 um 14:17 von chriss-x

Dann hau für ´nen Moment nicht mehr und wartest bis das Item weg ist oder nimm es und schiess es weg.

Antwort #8, 07. Februar 2008 um 17:00 von Barthahn

das geht ja schon in der luft hoch da kann ich nich anhalten

Antwort #9, 07. Februar 2008 um 18:05 von chriss-x

dann steh ein bisschen am rand

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 18:26 von Barthahn

Ich habe Alle Melees geschafft, hatte keine Probleme

Antwort #11, 07. Februar 2008 um 18:27 von Barthahn

ich hab das 15min melee als erstes mit yoshi geschafft (immer mit r+zurseite ausweichen^^ hatte am ende dann aber so um die 200 schaden^^ aber am eifachsten isses mit DK!und wenn ne bombe kommt dann einfach aufhörn und auf ne andere plattform hüpfen^^ am besten ists sowieso in der mitte der stage ganz unden!da kommen normalerweise keine bomben hin

Antwort #12, 08. Februar 2008 um 13:12 von 5p00nY

das ist doch alles scheiße (sry) aber man kann nicht vorher stoppen weil die sofort in die luft fliegt , die fellt ja immer zu mir

Antwort #13, 08. Februar 2008 um 15:41 von chriss-x

ne geht nicht runter wenn du in der mitte stehst

Antwort #14, 08. Februar 2008 um 21:14 von Barthahn

nimm link den mit der b obern attacke haust du ihn kapput

Antwort #15, 12. Februar 2008 um 20:00 von Anikan95

Nimm Pummeluff B damit haust du alle um xD

Antwort #16, 13. Februar 2008 um 16:44 von XTIAN

nein denn die muss zu lange dann ausruhen XITAN

Antwort #17, 13. Februar 2008 um 19:24 von Anikan95

DK ist für Anfänger-Halbprofis die beste Wahl

Antwort #18, 14. Februar 2008 um 20:21 von Barthahn

DK ist der beste dafür, aber auch noch gut ist Ganondorf, weil der so starke Attacken hat. Einfach immer B+unten und sie sind weg! :)

Antwort #19, 16. Februar 2008 um 08:50 von Palkia370

geht nicht immer mit ganon aber mit DK (Auch DJ Donkey genannt)
gehts immer.

Antwort #20, 17. Februar 2008 um 00:29 von Barthahn

ich habs mi Kirby geschafft.
immer an den rechten Rand der Strecke stellen und nach links gucken.
dann ducken und wenn ein Gegener kommt einfach im ducken a drücken.


Wenn einer hinter dir ist einfach runter smash atacke

Antwort #21, 27. Februar 2008 um 15:29 von mrgameandwatch

ist aber gefährlich wenn du in den Abgrund springst und Kirby ist leicht und wenns mal so richtig los geht fliegt Kirby nur so rum.

Antwort #22, 27. Februar 2008 um 16:14 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)