Wen habt ihr getötet? (GTA 4)

habt ihr Playboy X oder Dwanye getötet und warum?
habt ihr Derrick oder Francis getötet?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:26 von gelöschter User

9 Antworten

Playboy X und Francis.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 16:32 von Shooter7

hab ich auch

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 16:35 von gelöschter User

ich hab playboy x und derrick

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 16:44 von chris354

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab Playoy wegen der wohnung umgenietet Francis habe ich getötet weil ich es für richtig hielt

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 16:58 von gelöschter User

Entscheidungen, die das Geschehen verändern
In einigen Situationen müsst ihr eure eigenen Entscheidungen treffen, die manchmal schwerwiegende Folgen haben könnten. Hier sind einige Folgen, durch selbst entschiedene Taten. Jede dieser Taten wird euch das ganze Spiel über verfolgen, selbst, wenn die Story abgeschlossen ist.
Wen töten? Playboy X oder Dwayne?
· Tötet ihr Dwayne, so erhaltet ihr nichts besonderes und Playboy X will nichts mehr von euch wissen.
· Tötet ihr aber Playboy X, so erhaltet ihr seine Villa, ein geheimes Outfit und Dwayne wird euer Freund, mit dem ihr Aktivitäten unternehmen könnt.
Wen töten? Francis oder Derrick?
· Ist Francis tot, wird keiner in großer Trauer ausbrechen. Ihr verletzt nur seine Mutter.
· Tötet ihr aber Derrick, kann Francis euren Fahndungslevel runtersetzen (bei maximal 3 Sternen).
Dimitri töten oder leben lassen?
· Tötet ihr Dimitri, wird Pegorino nicht erfreut sein und Kate kommt ums Leben. Die Meisten werden Dimitri aber wohl töten, denn die Konsequenzen, wenn ihr ihn leben lasst werden euch wohl stärker mitnehmen.
· Verschont ihr ihn und erledigt seinen Job, erhaltet ihr zwar 250.000 $, dafür muss aber Roman sterben.
Dies waren die wichtigsten Entscheidungen. Natürlich habt ihr immer noch selber die Wahl. Entscheidet aber weise. Denn Roman, Dwayne oder Kate werdet ihr nie wieder sehen, wenn sie sterben.

Steht auch bei Kurztipps.

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 18:07 von gelöschter User

also ich hab derrick und playboy getötet

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 20:13 von nikobelic

derrik un francis

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 01:44 von Timbo38

wie soll das den gehen?
(derrick und francis?)

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 09:55 von nikobelic

sry ich meinte francis und playboy hab mich verschrieben

Antwort #9, 05. Januar 2009 um 00:53 von Timbo38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)