Superstars Entrance (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Könnt ihr mir sagen welchen entrance welchen Superstar gehört:


Legend 1
Legend 2
Legend 3
Legend 4

Superstar 1
Superstar 2
Superstar 3
Superstar 4
Superstar 5

usw. bis zum Schluss

Danke

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:42 von choukri

3 Antworten

Legend 1: Sgt. Slaughter
Legend 2: Jim Neidhart
Legend 3: Eddie Guerrero
Superstar 1: Kurt Angle
Superstar 2: Chris Jericho
Superstar 3: Booker T
Superstar 4: Big Show
Superstar 5: Lance Cade
Superstar 6: Trevor Murdoch
Superstar 7: Hardcore Holly
Superstar 8: Joey Mercury
Superstar 9: Tazz
Superstar 10: Rob Van Dam
Superstar 11: Shelton Benjamin
Superstar 12: Dusty Rhodes
Superstar 13: The Boogeyman
Superstar 14: Paul London
Superstar 15: Brian Kendrick

Hier die Tag-Team Entrances

Tag General 1 - Paul London and Brian Kendrick
Tag General 2 - Lance Cade and Trevor Murdoch
Tag General 3 - Bret Hart and Jim "The Anvil" Neidhart
Tag General 4 - William Regal and Dave Taylor
Tag General 5 - Rated RKO
Tag General 6 - Generic
Tag General 7 - Generic
Mixed Tag 1 - Edge & Lita
Mixed Tag 2 - Charlie Haas & Jackie Gayda
Mixed Tag 3 - Generic
Mixed Tag 4 - Mike Knox & Kelly Kelly
Mixed Tag 5 - Kenny Dykstra & Victoria

Trio 1 - MNM
Trio 2 - Spirit Squad
Trio 3 - ECW Originals

Movesets:
1. Paul London
2. Brian Kendrick
3. Charlie Haas
4. Shelton Benjamin
5. Eugene
6. Val Venis
7. Rob Van Dam
8. Big Show
9. Test
10. Hardcore Holly
11. Tazz
12. Kurt Angle
13. Christian
14. Rhyno
15. Bubba Ray Dudley
16. D-Von Dudley
17. "Ass Man" Bily Gunn
18. "Road Dogg" Jesse James
19. Samoa Joe
20. AJ Styles
21. Christopher Daniels
22. Tajiri
23. Brock Lesnar
24. Goldberg
25. Sting
26. X-Pac
27. Jimmy Snuka
28. Dusty Rhodes
29. Ultimate Warrior

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 22:47 von Xx_Big_Adem_xX

Ej ich Danke dir für die sehr sehr ausführliche Antwort ich werde direkt alles drucken aber noch ne frage wo kann ich das mit den Moveset einstellen also wen ich jetzt z.B einen Spieler erstellt habe Shelton Benjamin und dann will ich sein Moveset machen also wie er Kämpft wo kan ich das einstellen

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 10:09 von choukri

Du musst unter '' Movesets''oder so, dann kommen drei optionen, du musst die oberste drücken, ich glaube sie heisst Festgelegte Movesets, dann kommt so ein Menü, da steht z.B. beim Moveset 8: Pow Show, wenn du dieses Moveset einem Superstar geben willst musst du ihm die Kampfstile Powehouse und Showman geben. Bei Shelton Benjamin steht Tech High, wenn er zu Schwer ist musst du ihn zu einem Light-Heavyweight oder Cruiserweight machen.
Hier die Begriffe:
Pow: Powerhouse
Show: Showman
High: High-Flyer
Tech: Technik
Sub: Submission
Braw: Schläger
Dirt: Unfair
Hard: Hardcore

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 11:29 von Xx_Big_Adem_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)