klassen (WoW)

Welche klasse is diebeste und welche macht am meisten spaß? ...thx im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:50 von Rimoledde

8 Antworten

ganz klar Jäger

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:19 von xboxer

ne komt drauf an welhe du wist und ausserdem hab ich mit meinem schami lvl 67 gegen nen jäger lvl 80 gewonnen aslo schami sind find ich gut denn die sind eie mischung aus:
druide,magier,kriger

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 22:25 von MaJiN1997

warum dride...die naderen kann ich nachvollziehen?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 18:59 von Rimoledde

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
aslop erstmals krieger weil der schwere nrüstung tragen kann und gut nahkampf kann nd druide wil er sihc in einen wolf verwadneln kann und magir weil er gut weitkampf kann

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 19:19 von MaJiN1997

Ich würde sagen der Paladin ist die einsteigerklasse schlechthin da du NIE stirbst ausserdem kann er platte tragen und ist sehr robust.
seit patch 3.0 ist der pala die stärkste klasse im spiel da er sau viel burst dmg macht.
magier sind überhaupt keine einsteigerklasse weil du schnelle reflexe brauchst und viel taktik beweisen musst.
der krieger ist auch nicht geeignet da er SEEEEEHR oft stirbt und das einen neuen sehr frustriert,er ist erst ab c.a lvl 60 stark.
druiden sind auch gut da sie sehr abwechslungsreich sind da sie 1: schurken sein können(katze) 2 Krieger (bär) und 3eine art magier(aber viel schwächer)
übrigens:ein druide kann alles aber nichts richtig^^

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 14:24 von jonas95

du hast wohl noch nie einen schama gesüpielt was?^^
im spiel gehs darum spazz zu habn und ausse3rdem habe ich auch gegen nene pala gewonnen (inzwichne bin ich 80) uns meienr ist pvp char aalso bin ich inzwishne duper stark in kriegshymnene schluch habe ich sogar noch 2 palas auf einmal besiegt aslo9 der sit recht schwach gegen mich aber nur weil ich mit meinem supischama sooo stark bin heit des nicht das du es auc sein kasnt xDDD

Antwort #6, 07. Januar 2009 um 15:43 von MaJiN1997

schami gleich:letzter dreck.
schamis sind 1 für einsteiger schwer zu spielen und 2 irre schwach(die palas waren warscheinlich allys die sind dann sowieso schlecht^^) ein echter pala macht einen schami locker fertig.
ach ja bitte lern die deutsche rechtschreibung
und ja ich kenn viele schmis auch auf 80 und die sagen auch das sie keine chance gegen nen vergelter pala haben
und allen allys sei gesagt:
liegt der ally tod im keller(was sehr häufig vohrkommt^^)
war die horde wieder schneller

Antwort #7, 15. Januar 2009 um 19:36 von jonas95

liegt der hordler daneben hatte der ally 3 kollegen

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 15:53 von xxchrisxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)