lohnt sich es? (GTA 4)

ich hab gespart und will mir eines dieser spielen
kaufen entweder:
little big plannet!
gta 4!
oder kUNG FU PANDA!
?ich hab gta sa gespielt mag es
kung fu panda für 360 fand ich auch gut
und little big planet sieht ja auch nicht schlecht aus?
welches soll ich nehmen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:52 von Hamma-GTA-Boy

5 Antworten

Hallo..ehm..erst einmal. Wie alt bist du? 7? Ich glaub Kung Fu Panda kann man sofort aus der Liste streichen :s Unanspruchsloses Gameplay, kurze Spielzeit, keine tollen Ideen..Falls du 7 bist greif ruhig zu. Little Big Planet ist ganz lustig, falls du schon ein Fan von Super Mario aufm Game Boy warst wirds dir sicha gefallen. Ich wuerde mir aber trotzdem auf jeden Fall GTA IV holen. Ich glaub meine Antwort zu GTA IV muss ich nicht weiter erklaeren.

MfG

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:01 von Eumaios_Giorgi

kung fu panda...
little big planet...
gta iv...

was haben diese spiele gemeinsam? so ziemlich gar nix^^
hast du san andreas gespielt oder iv?
das musst du selber entscheiden am besten alles mal anspielen von den spielen

ich find gta am besten das andere sind ja eher kinderspiele

lg balle13

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:02 von balle13

Kung Fu Panda und Little Big Planet sind sehr wohl das gleiche - es sind beide Jump 'n Runs, wibei KFP etwas mit "Adventure" zu tun hat^^ Der Unterschied ist..in der play3 hat KFP ich glaub n Rating von 74% bekommen - LBP eine von 90% ;)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 17:06 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
GTA ist kein Adventure sondern Action.
Adventure spiele sind z.b. Unchartet, Indiana Johnes oder vielleicht Tomb Raider.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 21:59 von gelöschter User

ich hab lbp und des is son schrott .
ich war gestern bei einem freund und wir haben bis 2uhr nachts gta 4 gezockt und des macht spaß.

ich werde mir eh in zukunft gta4 holen

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 23:44 von xXBugaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)