Ich komm in Peru - Die Stadt Vilcabambaan Die große Tür nicht weiter .Hilfe (Tomb Raider Anniversary)

Im Level Peru - Die Stadt Vilcabamba ist ja am Ende die große Tür.Daneben sind 2 Durchgänge,und beim linken komme Dach nicht weiter.Da muss man ja auf die 1 Platform springen,von da aus an den Spalt in der Wand und sich dan nach rechts bis ans ende.Und ich meine ab dann muss man nach hinten springen zur 2 Platform.Aber IMMER wen ich springe streckt Tomb ihre Arme garnicht um nach der Kante der 2 Platform zu greifen und fällt ins Wasser (ich finde die 2 Platform ist auch etwas zu weit weck).Was soll ich nur tuhen?Hilft mir bitte.
DANKE IM VOHRAUS

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:52 von DODO41844

1 Antwort

die is nich zu weit weck

du musst ganz nach hinten zur Wand klettern und dann nach hinten springen!
Hasst du manuelles Greifen an?
Deaktiviere das und es müsste gehen.
Ansonsten kann das ein Spielfehler sein.

Und die Heißt Lara und nicht Tomb!

Antwort #1, 15. Januar 2009 um 13:29 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)