Fifa in der Halle (Fifa 09)

hi leute!
könnt ihr euch noch an fifa 98 auf ps1 erinnern? da konnte ma fifa in der halle spielen- das war so geil.
wenn man heute zb das nächste fifa 2010 in der halle spielen könnte- das wär doch übelst mit der grafik und so.
deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das fändet und wie ich ea-sports diese idee vorschlagen kann.
lg balle13

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 16:57 von balle13

17 Antworten

ich finde die idee sehr gut
abeie du das ea-sports vorschlagen kannst weis ich auch nicht

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:44 von AS_FB_94_07

ich finde die idee sehr gut
abeie du das ea-sports vorschlagen kannst weis ich auch nicht

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:44 von AS_FB_94_07

Naja, wäre schön wenn du den noch die 3.Deutsche Liga vorschlagen würdest

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 20:04 von soccer2009

und di serbische oder serbien wieder als nationalteam

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 21:44 von MafiaBoy

ich werds mal sammeln^^

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 22:36 von balle13

Die Russische Liga kannst du auch noch vorschlagen^^

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 10:50 von DarkBlood

jop auf jeden fall noch ein paar ligen und halle wär hammer aber auch platz u. rabona wieder als festen trick

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 13:05 von Virgin

ja auf jesen fall die russiche liga dann kann man endlich mal arshavin ohne cheaten holen und man kann ale spieler der russischen nationalmannschaft nehmen .

zenit könnte man endlich au ma spielen.
halle wär au hamma

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 15:54 von Kloni1311

wie wäre es mal mit TRAINING wo man auch FREISTÖßE schießen kann OHNE sich SELBER zu FOULEN
auch geil wäre wenn man es ein paar mehr nationalteams geben würde oder man sich selber manschaften erstellen könnte

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 19:28 von Wambo3

die rumanische liga ist auch sehr gut könntest auch vorschlagen

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 09:07 von shelbyman12

du solltest alle ligen vorschlagen weil im echten leben gibt es die ja auch

Antwort #11, 05. Januar 2009 um 11:49 von gelöschter User

ich find es auch eine gute idee aber leider befürchte ich dass wenne die fragst ob die das nich alles dareinmachen könnten die dir sagen werden dass fifa street ja soen bischen hallenfussball ist und dass die vielen nationalmannschaften ja bei dem em spiel oder dem baldigen wm spiel sein werden aber würde mich auch freuen wenn es die verbesserungen geben würde.Du könntest oder wir alle eine e-mail an die schreiben und erzählen dass wir alle uns freuen würden wenn ein parr dieser verbesserungen eintreten würden

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 14:52 von Fuhsbalgoot

ja das fände ich auch cool vor allem sehe ich ja hier, dass die nachfrage nicht nur bei mir sehr großist =p
aber wahrscheinlich hast du recht, dass die einen auf fifa street 3 verweisen, aber ich kanns ja mal probieren

Antwort #13, 08. Januar 2009 um 21:26 von balle13

ich werde auch noch trophäen vorschlagen und während des menüs eigene musik hören und in der arena.
ok lg balle13

Antwort #14, 10. Januar 2009 um 15:24 von balle13

was auch geil wär wenn man in der arena zu zweit spielen könnte

Antwort #15, 17. Januar 2009 um 14:48 von patrizio_619

ja das auch und du solltest vorschlagen das man die trikotnummern wieder ändern kann und das die spieler wie messi und cristiano wieder rfl lfl bekommen weil das ist jetz voll blöd mit rf und lf und das alle stadien drauf sind mit richtigen lizenzen

Antwort #16, 17. Januar 2009 um 16:29 von Fifafootball2005

des wär mal richtig geil...des würdes bestimmt voll bocken

Antwort #17, 23. Januar 2009 um 18:04 von Der-Bayern-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)