Steine klopfen (AC Wild World)

ich habs mal ausprobiert, an die steine mit der schaufel zu klopfen und da sind mal paar 100 sternis rausgeflogen, aber nur bei einem stein...

wie oft kommt aus einen stein was raus? und kommen die sternis jeden tag wo anders raus? oder auch mal in mehreren steinen gleichzeitig?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:16 von Karina16

9 Antworten

Eiso .. es kommen Jeden tag an einem Stein immerr sternis raus(um so scneller du bist um so mehrer sternis krigst du)

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 17:26 von coolgirl12

Am Tag Kommen insgesamt 2500 Sternis raus.Aber jeden tag kommen aus anderen steinen 2500 sternis raus.

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 17:29 von Meggilina

Jeden tag kannst du 2500 sternis kriegen und du musst schnell sein, sonst gibt es nur wenig.
Aber es gibt einen Trick du musst um dich und den stein bei dem du es gerade versuchst löcher graben, sodass du nicht nich hinten geworfen werden kannst.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 18:12 von kirstenl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was soll das den heißen? ich bekomm über 8.000 sternis aus einem stein und nicht nur 2.500 sternis.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 19:05 von Schoolman

Man kann 8.000 sternis grigen ich habs einmal geschafft ansonsten kommen bei mir immer 4.500 raus

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 13:14 von Hexe94

juhuuu bei mir hats auch funktioniert, so um die 4500 sternis...*gg*

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 14:05 von Karina16

ich geb euch mal einen tipp wie ihr über 10.000 sternis aus den steinen bekommen könnt. ihr wisst ja sicher das ihr am besten um euch löcher graben sollt wenn ihr auf den stein draufhaut. also ein loch hinter dir, links von dir und rechts von dir. besser ist es wenn man nur eins hinter sich macht und ein anderes entweder rechts von dir oder links von dir! dan einfach die ganze zeit auf den stein draufhaun bis am ende der stein sich nicht mehr bewegt. der letzte sack der aus dem stein gefallen ist, ist mit 8.000 sternis voll! und mit dem anderen säcken werden es schon über 10.000 sternis!

hoffe ich konnte helfen ^_^

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 17:01 von Schoolman

danke, aber bevor das ich drauf hau muss ich ja die löcher graben, aber ich weiß ja nicht zuvor wo da was drin ist, oder?

und ist jeden tag immer nur in einen stein was? oder könnte auch in mehreren was sein?

danke

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 17:54 von Karina16

du musst halt bei jeden die löcher graben, das mach ich auch...
jeden tag nur in einem

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 20:37 von Schoolman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)