Demoversion? (HdR - Eroberung)

hi leute habe heute gelesen das für die xbox 360 jetzt eine demo rausgekommen ist aber für die ps3 schon seit tagen eine drinnen ist habe eine ps3 finde die demo aber nicht kann einer mir sagen warum? thx im vorraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:29 von Kloud

20 Antworten

is bei mir auch so hab mich dann voll aufgeregt
check ich nicht

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:42 von Diddynho

sucht mal im store

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 23:03 von streendrazer

nee die is im US store ihr helden xD

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 16:26 von Daniel-DeVito

warum das denn ist das ein dreck die europäer sind denen ja anscheinend wie immer scheiß egal.

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 20:03 von Kloud

ja find ich auch aba du kannst es dir aus dem us store zihen indem du ein neues kjonto eröfnest und als land usa angibst und schwubs kannst du dir des zeug holen

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 20:07 von Daniel-DeVito

aber man brauch noch ne neue e-mail mit ... .com oder .net
nicht mit .de oder .tv etc.( hab ich gehört)

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 20:10 von Diddynho

das gibts für deutsch leider nur für xbox 360.die demo ist voll geilo

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 21:14 von micky007

hab probiert ein neues konto in us zu eröffnen klappt alles bis ich eine adresse eingeben muss da sagt er immer you must enter a valid address habe schon im internet nachgesehen er nimmt keine adresse an pls help

Antwort #8, 05. Januar 2009 um 16:37 von Kloud

nimm doch diese adresse.hört sich zwar blöd an aber diese strasse gibts es wirklich groove street 46.ich weiss die gibts in san andreas aber es stimmt

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 09:25 von micky007

klappt nicht also habe eingegeben street address 1: groove street
city: san andreas, state: new york. weiß einer was ich falsch mache?

Antwort #10, 06. Januar 2009 um 15:23 von Kloud

du sollst doch nicht die daten aus san andreas nehmen sondern nur die straße

Antwort #11, 06. Januar 2009 um 16:19 von Daniel-DeVito

ja und wenn ich als city new york eingebe passiert wieder das gleiche.

Antwort #12, 06. Januar 2009 um 18:10 von Kloud

das ist doch klar du musst dann eine straße aus new york angeben

Antwort #13, 06. Januar 2009 um 19:56 von streendrazer

habe ich auch versucht z.ß W 39th St klappt aber leider nicht.

Antwort #14, 06. Januar 2009 um 20:56 von Kloud

Hier ne Strasse die es wirklich gibt . die ist in New york,Bushwick,Cooper st.6.Diese Adresse ist von goggle maps.Hoffe damit kannst du was anfangen.

Antwort #15, 07. Januar 2009 um 14:48 von micky007

wo muss man draufklicken um en neues konto zu erstellen?

Antwort #16, 07. Januar 2009 um 15:32 von Kapuzenman

hat geklappt musste nur den richtigen postalcode eingeben dann eine straße ausdenken also thx leutz.

Antwort #17, 08. Januar 2009 um 17:04 von Kloud

He jungs (und mädels) ab heute is die demo auch im DEUTSCHEN store erhältlich! GEIL

Antwort #18, 08. Januar 2009 um 20:49 von Daniel-DeVito

die gibt es chon seit dem 3.1

Antwort #19, 08. Januar 2009 um 22:57 von streendrazer

ich find die aba net hat die schon jemand aus dem deutschen store?

Antwort #20, 10. Januar 2009 um 13:08 von Daniel-DeVito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link