Bitte helft mir! (GTA San Andreas)

Also ich hab mir GTASA für meinen Lapi geholt und will mir jetzt Mods drauf machen also andere Waffen,Fahrzeuge etc. Aber ich weis nicht wie man die ins Spiel setzt.Könnte mir villeicht jemand der selber Mods benutzt sagen wie der das gemacht hat?

Thx im voraus.

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 17:36 von crazy-mix

6 Antworten

Glaubs mir ich benutze selber mods und ich weiß das dir kein mensch erklären wird wie man richtig mods installiert das ist viel zu aufwendig und auserdem wenn ihr (sorry das ich das so sage) zu blöd seit ein bisschen zu schauen weil die frage schon mindestens 10.000 mal gestellt worden ist dann seit ihr selber schuld.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:39 von gelöschter User

kannste mir den wenigstens den download link von einem guten tool geben womit man neue waffen und so reinsetzen kann?

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 20:26 von crazy-mix

http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
hier kannst du dir das img tool holen das einzige mit dem man alles einfügen kann.

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 09:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke mann

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 12:38 von crazy-mix

ich schätze jetzt muss ich allein klar kommen. Ich experementier bisdchen rum. und wenn man die mods da eingefügt hat muss man den img tool dann schließen oder offen lassen?

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 12:41 von crazy-mix

müssen tust du gar nix weil das img tool nur zum einfügen da ist und nicht damit die mods funktionieren.

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)