possum pin (SmackDown 2006)

wie macht man disen pin?=

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 18:08 von CJ619

2 Antworten

keine ahnung aber ich hab mal gegen Jimmy Hart gekämpft da hab ich in in die Seile geschleudert so das ich nur noch einmal zuschlagen musste das er aus dem ring ist und da kam so was plötzliches und da kam er von den seilen wieder rein und hat mich gepinnt hat es aber nicht geschafft ;-)
und dann am ende des matches das´kam da die erfolgreiche aufgabe Escape an possum pin

PS: Es war übrigends ein TLC match

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 14:52 von wwefan1996

jetzt weiß ich es genauer also du musst auf clean spielen das wwe zeichen gespeichert haben und die momentumanzeige voll haben und dich dann umhauen lassen ;-). Dann Kreis gedrückt halten damit er nicht auf steht und wenn der gegner Angreift, L drücken und wen er einen grapple macht R drücken dann mach6t er einen possum pin

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 19:52 von wwefan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)
* gesponsorter Link