Zusammenspielen (Mario Kart DS)

Hey hab mal ne Frage und zwar : Wie bekomme ich die Einstellungen ffür Wi-Fi so dass ich mit andern Spielern spielen kann (z.B: bei mario Kart,Animal Crossing,...)
Wo finde ich diese Codes die man da Eingeben muss?

Bitte helft mir!
LG Ann-Kristin

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 18:20 von Ann-Kristin

1 Antwort

Hast du einen W-Lan router?
Versuch einfach mal mit deinem DS deinen Router zu finden wenn du den w-lan anktiviert hast.
Oder wenn es nicht klappt zeigt dir der DS an das du entweder keinen wep hast sondern eine andere verschlüsssellung z:B wpa,wpa2 der wep ist die schlechteste unsicherste verschlüsselung,worauf ich dir enpfehle sie nicht zu endern!
oder der DS gibt dir eine internetseite an die du oben eingeben sollst und dann die anweisungen befolgen sollst.


Phu!Das ist zeimlich kompliziert dir das ALLES zu erklären!
So mach das erstmal und wenn du schwierigkeiten hast schreib mir ne Nachricht oder stell eine neue frage.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)