Hilfe!... (Petz - Hamsterfreunde)

Also...
Ich habe 2.Hamster die eine Partnerschaft haben und ich habe gehört das wenn man beide Hamster selbst hat das diese dann nicht schwanger werden können!...Stimmt das?...

Wie können die Hamster schwanger werden muss man ihrgendetwas besonderes tun?...

Ich hab mal gehört man muss einem Hamster die Schwanzleuchte ummachen und dann eine Nacht warten damit die Hamster schneller Kinder kriegen!...Stimmt das?...

PS:Tschuldigung das ich so viele Fragen rund ums schwanger sein gestellt habe!...

Danke im vorraus
Laura

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 18:20 von LauraJabusch

1 Antwort

1) Völliger Quatsch ;)

2) Sie müssen beide mindestens 21 Tage alt sein und eine Partnerschaft miteinander haben. Dann setzt du die beiden in denselbe n Käfig und wartest ein paar Minuten. Dann kannst du dir aussuchen, ob du einen Tag wartest oder einen Tag vorspulst (wenn du dann wieder zurückspulst, bleiben deine Hamster so alt wie sie an dem vorgespulten Tag waren). Jedenfalls gehst du, nachdem ein Tag vorbei ist, in die Tierhandlung und der Besitzer sagt dir ob dein Weibchen schwanger ist, ohne das du in den Chat gehen musst. Hat es nicht geklappt, wiederhole diesen Vorgang, bis es klappt.

3) Manche sagen, mit der Schwanzleuchte ginge es schneller. Ich kann das nicht bestätigen, doch vielleicht hatte ich nur Pech. Es kann nur einen Tag dauern, es kann aber auch mal einen Monat dauern. Reine Glückssache!

Viel Glück
--_--

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 19:26 von --_--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)