Gr. Hummerpanzer oder megadämonenmittel (Monster Hunter Freedom)

wie bekomme ich diese sachen schnell?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 18:28 von gelöschter User

17 Antworten

für das megadämonenmittel musst du den khezu besiegen und dann das aus ihm gewonnene helle extrakt mit dämonenmittel kombinieren.

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 18:35 von gelöschter User

kan ich das helle extrakt nirgendwo anders bekommen ?

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 18:38 von gelöschter User

den gr. hummerpanzer erhältst du vom plesioth zu 7% und vom grünen plesioth zu 10% in einer schweren quest (gilde 5* +)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 18:38 von gelöschter User

Leider nein.
Kannst mir glauben - ich spreche aus Erfahrung ^^

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

okay ^^ aber schaff ich denn den khezu also rüstung rathalos helm,kutku panzer +.gypceros armschienen,basarios beinzug und rathalos schienen waffe flossenklinge und giftstreitaxt ich bin noch jr.1 darumm muss ich den khezu in der gilde nehm aber würde ich den packen ?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

wenn du das megadämonenmittel nicht dringend benötigst, würde ich dir raten, zu warten. welche stufe von quests beim opa kannst du denn schon annehmen?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 18:49 von gelöschter User

ich bin bei tufe ****

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 18:52 von gelöschter User

bei 5* kommt schon der khezu beim opa.
und der ist richtig einfach^^ ernst gemeint

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 18:56 von gelöschter User

aber ich muss noch rathalos besiegen den einen habi schon und rathian wüste und die andere bei wald und hügel auch muss ich denn bei **** alles machen um zu ***** zu kommen weil bei manahcen mus man ja nicht alles machen und dann kommt schon das dringende quest also mus man alles machen ?

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 19:03 von gelöschter User

nein du musst nicht alle machen - bei dringende quests taucht dann die gravios quest auf.

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 19:09 von gelöschter User

weis du vllt welche ich nicht machen muss ?

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 19:14 von gelöschter User

nein tut mir leid, ich mach generell immer jede quest, da ich vom lao ein zwei sachen benötige.

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 19:18 von gelöschter User

hmm naja egal aber trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 19:28 von gelöschter User

für was benötigst du es denn?

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 19:35 von gelöschter User

ist glaub auch egal, welche quests man gemacht hat. sobald man alle bis auf zwei quests erledigt hat, müsste die dringende quest erscheinen.

Antwort #15, 03. Januar 2009 um 19:42 von gelöschter User

gr.hummerpanzer gebommst du wenn du glück hast beim plesiot

Antwort #16, 03. Januar 2009 um 19:54 von 123Niklas123

du must 1 los 1 ian 1 basarios und den los fangen

Antwort #17, 01. Januar 2011 um 17:39 von rhatalos_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link