Optimale Systemanfoderrungen (Crysis)

Hey leute ich bin neu hier kann mir jemand die optimalen systemanforderungen fur Crysis varaten?
Wenn es geht auch fur Unreal Tournament 3
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 18:40 von VikRam

5 Antworten

für minimale einstellungen: 3.2 ghz prozessor besser währe dual oder quad core, 1.5 gb ram, 12 gb festplatte grafikkarte mit 512 mb, directx 9.0c oder besser

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 15:29 von Affenzahn1506

Also bei mir geht Crysis mit den Einstellungen hoch (Texturen, Shader,Schaten und so weiter) und ich verwend nur :

2.66 Ghz (dual)
Arbeitspeicher jedoch verwend ich 3 Gb ram
und grafikarte reicht schon ne 256 Mb (mit Vista,DX10)

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 13:52 von Kevin1895

unglaublich!
bei mir läufts knapp auf very high mit: 2.66 ghz (4 core) prozessor, 4 gb ram, graka mit 1024mb und vista mit dx10!

Antwort #3, 06. Januar 2009 um 13:15 von Affenzahn1506

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Da hab ich ja aber verdammt viel Glück und du hast sogar einen 4 core prozessor wow.

Antwort #4, 06. Januar 2009 um 13:31 von Kevin1895

ich weiss^^ der ist nagelneu^^
aber trotzdem versteh ich das net oO
wieso kann ichs dann net auf sehr hoch? geht ja schon teilweise, aber nicht immer und net alles

Antwort #5, 06. Januar 2009 um 20:46 von Affenzahn1506

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)