verwirrt (FF X)

also
1.was is eigentlich der unterschied zwischen hp-expander und hit-expander?!

2.was GENAU bewirken die?

3.wo is die beschissene knospe da im m-wald um die waffen zu aktiviern?

4.in der donnersteppe muss man ja 3 so kaktusdinger berühren u dann sollt so n geist auftauchen dem man folgen soll...bei mir kommt aba keiner O.o

danke scho mal im voraus :)

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 18:43 von devil-may-cry

9 Antworten

achja nowas:
wenn ich in den meeresruinen des fischviech besiegt hab komm ich iwie nemmer weg! ich kann nur in den raum mit den statuen für anima...

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 18:47 von devil-may-cry

1: hp-expander dann könen die chars mehr als 9999 hp haben
2: hit expander deien chars könne mehr schaden als 9999 machen
die anderen kein plan so aus dem kopf sry

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 19:07 von fantasyX

1. HP-Expander ist für die HP, Hit für den Schaden der Attacken.

2.
HP-Expander: HP-Maximum wird von 9999 auf 99999 erhöht.
Hit-Expander: Schadensmaximum wird von 9999 auf 99999 erhöht.

3.
Geh zum Speicherpunkt, den du als erstes im Wald gesehen hast.
Dort ist links ein Kristallweg und im nächsten Bild ist die Knospe.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 19:10 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1 u 2. Hp-Expander ist wenn man über 9.999 hp haben will.
Hit-Expander ist wenn man mehr als 9.999 Schaden machen will

3. xD Beim Speicherkriestall ist ein kleiner Weg

4.Also bei mir gings schau mal ob du nicht Einen doppelt aktiviert hast...

5.Man kann da auch nichts mehr machen glaub ich xD

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 19:13 von DarkKefka

super danke :)

aba am besten is es wenn ich die expander in die solariswaffen einbau oda wie?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 19:27 von devil-may-cry

Die haben das automatisch..

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 20:03 von DarkKefka

au recht

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 21:57 von devil-may-cry

da steht ja im moment noch null-ap...geht des weg wenn ich die dazugehörigen siegel hab oda? (sorry dass ich da so viel frag aba ich hab da echt kein plan...-.-* )

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 21:59 von devil-may-cry

Ja wenn du Marke und Siegel hast...

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 22:34 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)