Diva des Zwielichts (Lost Magic)

ich habe gelesen das man beim zweiten kampf gegen die diva rumgehen soll und dann angreifen soll mit seinen monstern, aber bei mir klappt das nicht. kann mir jemand sagen wie ich am besten die diva besiegen kann? ich schaff nur das erste mal dann aber das zweite nicht. !HILFE!

Frage gestellt am 06. Februar 2008 um 16:50 von Dragonsfire

2 Antworten

passt schon so^^falls du fragen hast:362630668(icqnummer)

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 22:32 von Flash13

is eine möglich keit mir allerdings viel zu umständlich(hab LM 3 ma durch auch in der schweren variante) besser is du killst die monster stellst monster von dir auf die monster tore un gehst dann ohne feind im rücken auf die diva vorasich hier nimm dir keine starken einelmonster mit wie zB. Loderdrache
die können nicht gut zum besetzen der MOnsterfelder genutzt werden un wenn die diva sie mit dem verrat zauber belegt könnte es blöd ausgehen also am besten 2lvl 50 glanzhunde un noch i-welche 3er mitnehmen dan dürfte es 0-prob sein PS heal deine monster per flächen heilunf(1lich+2.licht)sonst gehn sie zu schnell drauf







bei der rumlauf variante schick deine monster auf die diva un mach dreifachrune :dreimal letzte licht un sie müsste auch rechtschnell sterben wenn nciht stirbst du da die monster von hinten kommen^^

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 11:54 von Yavin_4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Magic

Lost Magic

Lost Magic spieletipps meint: Die Genres Strategie- und Rollenspiel zu vermischen, bietet sich an. Hier funktioniert die gute Idee aufgrund schlechter Spielbalance nicht ganz.
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Magic (Übersicht)