Nebeltopf? (zum warpen) (Okami)

ich hab da mal eine frage.. und zwar bin ich grad mit der oni insel fertig, un wollte nun erstma, die ganzen sachen holen, die ich bisher nicht bekommen habe und nun steht bei mri im lösungsbuch, dass der dämonenzahnhändler im kaiserpalast (also der kaiser, nehme ich mal an) mir einen sogenannten nebeltopf zum tausch anbietet, mit dem ich mich auf die klippe an der ryoshima küste warpen kann, aber er hat den nebeltopf nicht! nur die wassersteintafel, die ich mir nun sofort geholt hab... kann mir vielleicht, jemand sagen, ob da im lösungsbuch ein fehler ist oder nicht? und wie ich jetzt den nebeltopf erhalten kann?
danke schon mal im vorraus
tsukuyomi124

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:09 von tsukuyomi124

2 Antworten

ähm... nee da is kein fehler... warscheinlich in deinem spiel weil eigentlich sollte er den haben... guck nochma genau vll hast du ihn schon?

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 20:01 von Shiranui94

Es stimmt schon so, dass der Kaiser den Nebeltopf hat. Allerdings kannst du dir den erst kaufen, nachdem du den Wawku-Schrein gemeistert hast (jedenfalls war das bei mir so ^^)

Antwort #2, 11. März 2009 um 16:17 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)