Wie komm ich weiter ? (Avatar)

( kapitel 5 )Ich bin auf der unbekannten insel, die auf der karte nicht sichtbar ist... Ich hab einen Riesen Monster gesehn und hab gegen ihn gekämpft nichts ist geschehen.. was muss ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:20 von Rayquaza20

2 Antworten

Im nord osten ist eine höle dort kemfst du gegen eine Maschiene. dan gehst du weiter zu einer darstellung von der Insel an der rükseite ist ein blauer stein selle dich dafor und drüke A.´Dan gehst du zum Dorfeltesten er wohnt neben der Krauterhexe. dan gehst du nach Sütwesten dort ist zwichen Zwei blauen steinen ein loch stelle dich dafor und drüke A. Du komst in eine höle dort must du zuert im sütosten einen roten stein finden gehe danach zu einer Roten Wand sie ist in der Karte eingezeichnet stelle dich dafor und drüke A. gehe den gan nach oben und hole dier einen Blauen stein damit gehst du zu der blauen wand und fersenkst auch diese. wen du dem Gang volkst komst du zum Endgegner.

P.S triniere Aang auf stufe 30 und Haru auf stufe 28 dan get es am besten den engegner zu besiegen.

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 13:35 von Diki

Danke

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 21:41 von Rayquaza20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)