wer ist alles ein magier? (Oblivion)

wer ist alles in der magiergilde und welches lv?

was ist der beste beschwörungszauber?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:21 von marco15

7 Antworten

Also ich bin Erzmagier der Magiergilde und bin Level 43.

Meiner meinung nach ist der beste Beschwörungszauber der mit dem mann einen Atronarch beschwört aber um den zu beschwören benötigt man die beschwörungsvertigkeit 100

Antwort #1, 05. Januar 2009 um 11:08 von gelöschter User

aber eigentlich steh ich mehr auf zerstörungszauber wie z.B. Stromtod, Opfernder Knall oder Eisflut

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 11:15 von gelöschter User

danke aber so weit bin ich leider noch nicht ich finde die letzten 3 konblauchzehen nicht kannst du mir helfen?

Antwort #3, 05. Januar 2009 um 12:55 von marco15

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin lv 13 und bin in der magiergilde beschwörer

Antwort #4, 05. Januar 2009 um 13:06 von marco15

Also ab lvl 50 beschw. empfehle ich den Kopflosenzombie da er die DEF vom Gegner knackt. Damit du dann einfach nur rauf hauen musst.

Ab lvl 75 Beschw. empfehle ich den Clannfear zu beschw. das beste Monster ever da es die aggro vom gegner zu 65-70% auf sich zieht und dann knackt esauch noch wie beim Zombie die DEF und du kannst gemütlich drauf hauen

Antwort #5, 05. Januar 2009 um 20:02 von Gomes

womit soll ich helfen
knoblauch zu finden
den kannst du z.B. in der vergoldenen karaffe finden
kaiserstadt marktviertel

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 22:50 von gelöschter User

danke hab ihn schon gefunden!

trotzden thx

Antwort #7, 06. Januar 2009 um 02:39 von marco15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)