Zu viel Geld (AC Wild World)

Ich habe19MillonenSternis Was soll ich damid machen

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:30 von MAX100

16 Antworten

mir schenken

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 19:37 von lennart1997

Hast du wifi dann kannst dus verschenken oder du kaufst igendwas

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 19:38 von Jokiko

ja hasste wi fi würde ich dann etwas bekommen um mein haus zu bezahlen

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 19:44 von lennart1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du schon dein ganzes haus bei tom nook abbezahlt und kannst du nicht weiter bauen?denn sonst könntest du dein geld dafür investieren!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 20:05 von lutzefatz

Ich hatte 23.000.000 Mio hab cia.6.000.0000 meinen Freundinnen geschenkt und von dem Rest mein Haus bezahlt und Möbel gekauft ich hab nur noch 15.000.000 Sternis!

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 20:36 von korken

wie macht ihr das ihr spielt bestimmt jeden tag übels lange oder

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 20:40 von lennart1997

Nein, wir spulen vor, zumindest ich!

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 21:54 von gelöschter User

was bringt das?

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 22:11 von German95

Aber dann ist bestimmt viel
Unkraut bei dir

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 23:36 von rafaela1288

ja ich habe auch einmal vorgespult bei mir sind mindestens 1224841255 unkraut wenn net noch mehr

Antwort #10, 04. Januar 2009 um 10:04 von lennart1997

omgspuhlt ichr dann sooooo oft vor (ihr bekommt doch jeden tag bei animal crossing nur 99.999 sternis oder) dann müsst ihr doch immer wiedewr an und aus machen und das dauert doch ewig!...hätte garnet die geduld dazu...

Antwort #11, 04. Januar 2009 um 13:26 von tamp

wie man bekommt nur 99.999 sternis pro tag was soll das bedäuuuten

Antwort #12, 04. Januar 2009 um 13:30 von lennart1997

das versteh ich a net chaetet ihr das geld?

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 14:05 von Hexe94

Béi Mir ist kein ei8nzelner Stengel Unkraut.
Habe Leider Kein Wifi.
Nein ich habe Das Geld Veredind.
Ich Brauch eine antwort.

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 14:39 von MAX100

du kannst dir doch alles kaufen was du willst, dein haus ganz ausbauen
ganz viel an nutron spenden und so weiter...oder du jannst dir auch geldbäume mit einem millionenbetrag züchten.oder ganz viel geld an deine freunde schenken oder in brichfe in acww an die einwohner schenken

also ich wüsste, was ich damit machen könnte...u

Antwort #15, 05. Januar 2009 um 00:18 von tamp

Von Max
Danke Für Eure Tibs Ich schulte Euch Was!
Euer Max Werner

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 14:11 von MAX100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)