Gibts es einen Weg, Lizenzprüfungen leichter zu bestehen? (GT 3)

Ich brauche immer eine Ewigkeit bis ich eine einzige prüfung bestanden habe. jetzt möchte ich wissen, ob es auch einen weg gibt (abgesehen vom üben) dass ich diese prüfungen leichter hinkriege. in der anfänger-liga bin ich, aber ich schaffe diese lizenzprüfungen trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2009 um 19:31 von gelöschter User

5 Antworten

Der Trick: Wenn du die Zeitrennen auf der S-Lizenz fährst, und dir dabei schwer tust, solltest du in der Einstellung deinen Gang auf manuell setzen. Dannn tust du dir etwas leichter, denn wenn du z.B. mit dem GT one Race Car die letzte Zeitprüfung machst, solltest du den Gang auf 2 halten, undzwar den ganzen Rennen lang, den in der Kurve rollt er dann aus und du gewinnst einwenig an Zeit. Außerdem zeigt dir auf den Bildschirm die Armatur an, wann du rechtzeitig zu bremsen hast (die roten Zahl neben dem Gang) Falls die rote Zahl anfängt zu blinken, dann bremst du zu spät od. garnicht. Aber auch zu früh bremsen kostet Zeit. Du musst im richtigen Moment bremsen, während du lenkst, OK?

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 12:33 von DeniRacer10

ich bin aber´noch in der national b lizenz. manuell hab ich auch geschaltet, aber ich krieg es einfach nicht hin, schneller zu werden, mir fehlt meistens nur 1 sekunde oder weniger (also so viel bin ich zu langsam)

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 12:38 von gelöschter User

ich habe vergessen zu scheiben, dass es die 8. prüfung der national b lizenz ist. das auto ist ja, ziemlich schnell, aber für meine fahrkünste zu langsam :-)
ich versuche schon seit 2 tagen, das hinzubekommen, kann man da nicht einfach ein schneleres auto nehmen? wär ganz hilfreich

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 12:41 von gelöschter User

Neeeee, Blödsinn wagen wechseln kannst nicht. Ich kapier's einfach nich, sooooo schwer is auch wieda nich

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:45 von DeniRacer10

schon, aber ich bin zu langsam! und schneller kann ich nicht, weil ich diese doofen kurven nicht hinkrieg

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 3 - A-Spec

Letzte Fragen zu GT 3

GT 3

Gran Turismo 3 - A-Spec spieletipps meint: Realismus Pur! Wer Rennspiele mag, wird Gran Turismo lieben!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 3 (Übersicht)